Wird meine Kleine nicht satt?
Re: Wird meine Kleine nicht satt?
keine ahnung. ob das normal ist. aber an der brust trinken ist halt mehr
arbeit. manchmal motzt meine da auch rum... aber ich biin da eisern, es gibt
keine flasche bei mir. mumi ist nun mal das beste!
deine ganzen berichte klingen aber schon so, finde ich, als ob sie vielleicht ne
verspannung hätte??? vielleicht ist ihr die lage unbequem, hast du mal ne
andere probiert?
und wie fandest du nun die bücher?
lg erde
solche Erlebnisse hatte ich bei meiner Großen auch, das hat dann damit geendet, dass ich komplett abgepumpt habe und wir festgestellt haben, dass sie davon nicht satt wird.
Damals wusste ich nicht, dass ein Baby mehr aus einer Brust heraus bekommt, als eine Milchpumpe.
Mit den Erfahrungen, die ich heute habe, würde ich eine Hebi oder besser eine Stillberaterin anrufen und mich beraten lassen. Macht sie das denn öfter oder war es erst einmal?
Es kann auch nur ein Schub sein, mit erhöhtem Bedarf und dann ist es ja so, wie erde schon geschrieben hat, die Flasche ist einfacher.
LG
Daggi
oder gib mal durch, wo du wohnst. von lll hab ich listen.
lg erde (die leider keine lll-beraterin in ihrer nähe hat :-( )
LG
Daggi
Mit 6 Wochen haben die Kleinen einen Wachststumschub. Meine Kleine schreibt zur Zeit auch abends die Brust immer an und ist voll unruhig, tagsüber gehts aber. Ach ja abends ist fast Dauerstillen angesagt, bin gerade auch kurz davor abends einfach eine Flasche zu machen ggg. Frag doch sonst einfach mal bei deiner Hebi nach.
LG Tine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen