Suchen Menü

Wird der Bauch hinterher eigentlich wieder weniger

hab schon ein bischen angst daß der Bauch nicht wieder weg geht und alles hängt , hab viele Striae und man sieht jetzt schon so ein kleinen "Lappen" hängen ,vorallem wenn ich sitze !!!!!!!Hab ja auch 21kilo zugenommen und schieb hier schon ein bischen frust ,daß das nicht mehr weg geht !!!
Wie war das bei euch ?
Andrea 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wird der Bauch hinterher eigentlich wieder wen

huhu...naja baby raus bauch weg gibbets sehr selten..;-))...aba mit der zeit verschwindet der schon wieder...die streifen allerdings net aba die verblassen dann....also kopf hoch ich habe in 3 schwangerschaften an die 30 kilo zugenommen und es iss nix davon übrig geblieben wenn es auch bei meinem 2. 2 jahre gedauert hat aber ich hab ja zeit..;-)).....mach dir net soviele gedanken darüber du wirst sehen es iss alles halb so schlimm hinterher besonders weil man weiss warum es so iss......lg sasi

Re: Wird der Bauch hinterher eigentlich wieder weniger

Hallo,
habe in Schwangeschaft 15 Kilo zugenommen und sehr viele Streifen gehabt. Die Streifen sind jetzt, 3Wo nach der Geburt, schon seht verblasst aber noch da. Habe bis jetzt 10Kilo abgenommen und arbeite weiter fleißig dran. Nach der Geburt war ich 1Woche im Krankenhaus und habe allein dort schon durch das Essen und der Erholung abgenommen. Zuhause hat andere Gedanken als Essen :-) Bei mir war es so das ich seit der Geburt weniger esse weil ich weniger Hunger habe. Glaube das ist so gewollt von der Natur :-)
Mach dir keine Gedanken, das klappt schon.
LG
Susi

das Gleiche habe ich auch gedacht, nachdem ich 22 kg zugenommen habe und nun passe ich schon in meine alten Jeans (allerdings die etwas Größeren). Was enorm hilft ist Stillen - da kann man dem Bauch beim Schrumpfen zuschauen und der Stress tut am Anfang sein Übriges. Ich futtere noch sehr viel, habe aber auch schon mehr als 10 kg weg.
Prima finde ich übrigens auch Zupfmassagen - das tut der Haut sehr gut.
Mach dir keine Sorgen - bald bist du die Alte :o))
LG
Melanie mit Niels 16 tage alt

huhu andra,hab mich hier mal bei euch eingeschlichen..
also,ich hatte nach der entbindung auch immer gehofft,das ich zu meiner alten figur zurück finde...aber pustekuchen :o((.
ich hatte in der ss auch 20 kg zugenommen,wovon jetzt - nach 8 monaten - immer noch 8kg von drauf sind :o(. und mein bach...naja,so wie vorher ist er natürlich nicht...er ist n bissel wabbelig...hängt aber nicht. zum glück sind mir die ss-strifen erspart geblieben.
naja,aber ich denke immer,es ist bei jeder frau verschieden...
glg yvonne mit lea-marie (8monate) und einschleicher 11.ssw

Re: Wird der Bauch hinterher eigentlich wieder wen

Hallo Andrea,
nee, das bleibt alles drauf! *gg* Ich mach nur Quatsch. Klar
bleiben bei manchen ein paar Kilo hängen und die meisten haben
hinterher auch keinen straffen Jungmädchenbauch mehr. Aber ich
war mit meiner Figur nach ein paar Monaten wieder zufrieden,
hatte irgendwann sogar 5 Kilo weniger als vor der SS und das
blieb auch so! Jetzt wiege ich mehr als vor der Geburt meines
Großen, aber ich seh das ganz locker. Bis zum Sommer kann ich
bestimmt auch wieder T-Shirts anziehen und vorher sieht unter
den Pullis eh kein Mensch, wie weich mein Bauch noch ist...
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen