Wir werden ein Einzahn *gg*
Bitte sagt mir das nicht jeder neue Zahn mit soviel Terz kommt - ich geh echt aufm Zahnfleisch *grml*
Wenigstens konnte ich letzte Nacht etwas besser schlafen aber Marius ist zu einem Motzknubbel mutiert und quatscht entweder ununterbrochen oder brüllt nur noch.
Ich hoffe morgen bei Zoobesuch (mit Sonne bitte) geht das nicht genauso *gg*
lg Bea mit Motzknubbel Marius-Einzahn...
Re: Wir werden ein Einzahn *gg*
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 5 Monate
Wir auch! *ggg*
Glückwunsch! Habt ihr's jetzt auch geschafft! :-)
Bei uns ist der erste Zahn am Dienstag durchgekommen, seitdem ist mein kleiner Mann wieder ein echter Sonnenschein! :-)
Kann ich auch gut brauchen, etwas Sonnenschein, bei dem Sch***wetter....
Der nächste Zahn macht bestimmt nicht soviel Theater! :-)
LG Martina
GRATULATION zum EZM (einzahnmarius) ^^
bei uns ist seit dem Zähnchen leider nix besser geworden. Bei Susanna kam das 1. Zähnchen letzte Woche Donnerstag durch. Und dann am Wochenende Fieber, Montag Ruhe und Dienstag mittag wieder Fieber. Seither ist "Fieber"-Ruhe, aber motzen tut die kleine Maus immer noch ....
Ich vermute, der 2. Zahn will auch noch durch.
Euch aber erstmal - Glückwunsch zum Zähnchen und wir hoffen, daß es bei Euch besser läuft!
LG
Petra + Susanna (heute 25 Wochen jung)
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
LG
Tanja
herzlichen glückwunsch. na ich glaube, nicht JEDER zahn wird mit so viel trubel kommen. aber die meisten haben echt schmerzen dabei und sind dann dementsprechend schlecht gelaunt. kann man ja auch verstehen.
amelies 1. war morgens einfach da, ohne alles und seither quält sie sich, ist quengelig, weinerlich..so kenn ich sie sonst gar net.
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen