Suchen Menü

Wir werden ein Einzahn *gg*

Nun - ich kann "SUPERSTOLZ" vermelden das auch bei Marius endlich der erste Zahn durchgebrochen ist und die Spitze fühlbar ist.....
Bitte sagt mir das nicht jeder neue Zahn mit soviel Terz kommt - ich geh echt aufm Zahnfleisch *grml*
Wenigstens konnte ich letzte Nacht etwas besser schlafen aber Marius ist zu einem Motzknubbel mutiert und quatscht entweder ununterbrochen oder brüllt nur noch.
Ich hoffe morgen bei Zoobesuch (mit Sonne bitte) geht das nicht genauso *gg*
lg Bea mit Motzknubbel Marius-Einzahn...
Bisherige Antworten

Re: Wir werden ein Einzahn *gg*

Hmm leider geht es mir genauso...und das schlechte wetter lässt meine stimmung eh in den keller sinken!!! Ich habe auch so eine Motzliese zuhause. HOffe das es bald vorbei ist- denn es zehrt echt an meinen Nerven. Und schon bei einer Minute gejammer stehen mir die haare zu berge und es rollen sich die Nägel auf...muss glaub ich mal wieder verschnaufen.
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 5 Monate

Wir auch! *ggg*

Huhu Bea,
Glückwunsch! Habt ihr's jetzt auch geschafft! :-)
Bei uns ist der erste Zahn am Dienstag durchgekommen, seitdem ist mein kleiner Mann wieder ein echter Sonnenschein! :-)
Kann ich auch gut brauchen, etwas Sonnenschein, bei dem Sch***wetter....
Der nächste Zahn macht bestimmt nicht soviel Theater! :-)
LG Martina

GRATULATION zum EZM (einzahnmarius) ^^

Hallo Bea,
bei uns ist seit dem Zähnchen leider nix besser geworden. Bei Susanna kam das 1. Zähnchen letzte Woche Donnerstag durch. Und dann am Wochenende Fieber, Montag Ruhe und Dienstag mittag wieder Fieber. Seither ist "Fieber"-Ruhe, aber motzen tut die kleine Maus immer noch ....
Ich vermute, der 2. Zahn will auch noch durch.
Euch aber erstmal - Glückwunsch zum Zähnchen und wir hoffen, daß es bei Euch besser läuft!
LG
Petra + Susanna (heute 25 Wochen jung)

Auch von uns herzlichen Glückwunsch

Mein Marius LOL hat schon seid vorige Woche Donnerstag sein erstes Zähnchen!
LG
Tanja

huhu bea,
herzlichen glückwunsch. na ich glaube, nicht JEDER zahn wird mit so viel trubel kommen. aber die meisten haben echt schmerzen dabei und sind dann dementsprechend schlecht gelaunt. kann man ja auch verstehen.
amelies 1. war morgens einfach da, ohne alles und seither quält sie sich, ist quengelig, weinerlich..so kenn ich sie sonst gar net.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen