Wir sind zuhause und BABYBLUES!!
Re: Wir sind zuhause und BABYBLUES!!
da können wir uns ja die Hand reichen :o( ich bin auch eine kleine Heulsuse ;o) aber das sind "nur" die Hormone, auf jeden Fall rede ich mich das so ein :o)
Loraine hat auch am 1.12 per KS das Licht der Welt erblickt und wir sind auch gestern aus dem KH entlassen worden... im KH war ich von ihrem Schlafverhalten in der Nacht echt begeistert... aber kaum daheim SCHREI ;o) naja, war ja gestern auch erst die erste Nacht und sie muss sich erstmal an ihre neue Umgebung gewöhnen... und ich muss "lernen" nicht bei jedem laut aus dem Bett zu springen ;o)
lg
Lena mit Loraine
Hey , fühl Dich mal geknuddelt ;-)))
Das mit dem Heulen ist doch voll normal - akzeptier es einfach, so schwer es auch fällt und heul was das Zeug hält. Denk Dir einfach damit spülst du die blöden Hormone raus und danach geht es Dir bestimmt besser.
Im KH hat ich auch so nen Abend und zu Hause hab ich auch immer mindestens nen halbes Stündchen meine Heulphase in der mein Männe nix mit mir anfangen kann. Aber ich hab es ihm erklärt und er kümmert sich in der Zeit um den Junior und weiss das es mir danach wieder besser geht..
Lass Mia ruhig im Bett schlafen wenn es Dir besser geht und versuch ihr nen Schnuller zum nuckeln zu geben und nicht die Brust. Sie braucht einfach Deine Nähe, deinen Geruch, deine Streichelhand die mal den Bauch drückt oder die Hände festhält... Das beruhigt Dich und auch die Süße... Probier es einfach aus
Fühl Dich nochmals geknuddelt und ich wünsch Euch eine ruhige Nacht
LG Bea
ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es leider auch so!! Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, das es ganz ganz schnell vorbei geht!!
Sei ganz lieb gedrückt Heidi
Danke,lieb vo euch!!!Lg,Lana
ncohmals herzlichen glückwunsch an euch!!! ich denke, deine maus muß sich zu hause erstmal eingewöhnen. das wird besser werden, versprochen!!!
vlg, nicki
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen