Suchen Menü

Wir sind zu Hause :-))

Hallo ihr Lieben,
grad habe ich mich durch die ganzen Glückwunschpostings gelesen und bin sehr gerührt. Vielen lieben Dank!!
Ich habe es im KH nicht mehr ausgehalten und so haben Kilian und mein Mann Krispin und mich heute Mittag abgeholt und seitdem genießen wir das Familienleben in neuer Konstellation. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie schön es ist *strahl*.
Die Geburt verlief zwar nicht ganz so wie erhofft aber für mich zählt nur das Ergebnis. Die Einleitung morgens gegen 9:30 Uhr hatte recht vielversprechend begonnen. So gegen 19 Uhr sonstwas hatte ich allerdings nach 2 Stunden Hammerwehen doch starkes Verlangen nach einer PDA und leider leider kam es nach dem Legen zu Problemen bei Krispin (so wie damals auch schon bei Kilian). Seine Herztöne rasselten in den Keller und da vorher mit dem Hebammen und Ärzten besprochen war das wir keinerlei Risiko gehen werden lag ich 20 Min. später auf dem OP Tisch und Krispin wurde geholt. Er hatte die Nabelschnur fest um den Hals gewickelt und durch den Druck der Wehen wurde sie immer straffer :-(. Es war also die richtige Entscheidung.
Nun werde ich mal sehen das ich schnell noch ein paar Bilder ins Profil setze bevor unser kleiner Mann wieder aufwacht. Er ist ein kleines Futtermonster und kennt auch nachts keine Gnade *gähn*
Kilian ist übrigens mit Leib und Seele großer Bruder und ist mächtig stolz und vor allem auch sehr liebevoll zu seinem Bruder.
Ganz liebe Grüße, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zu Hause :-))

Alles gute und einen schönen Advent:)))))))
Andrea

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen