Suchen Menü

Wir sind zu Hause!!!

Gestern mittag sind Sebastian und ich aus dem KKH entlassen wurden und alles ist bestens!!
Er ist sooooo lieb und soooo klein *schmunzel*!! Den KS hatten wir ja gemacht, weil die Ärzte vermuteten, daß der Kopf wieder sooo groß ist und jetzt habe ich einen ganz zarten Kleinen!
In den nächsten Tagen setze ich dann mal Fotos rein und den Geburtsbericht!! Irgendwie bin ich noch total im Eimer und brauche noch 2-3 Tage bis sich alles eingespielt hat!!
An alle die in den letzten Tagen entbunden haben meinen herzlichsten Glückwunsch und alle die noch kugeln, ihr schafft das auch noch!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zu Hause!!!

Hallo
oh man Heidi , *neidisch guck* hatte mal geschrieben daß ich auch gern so weit wär wie du so und jetzt hast du deinen kleinen schon auf dem Arm und ich bin seid gestern erstmal offiziel im Mutetrschutz und es dauert immer noch 6Wochen .
Alles lieb euch
Andrea 34+1

WILLKOMMEN DAHEIM....

....wünsch euch ein gutes einleben und viele schöne kuschelstunden (ideal bei dem wetter *g*)!
GLG Ariane

Schön, dass Ihr wieder daheim seid :-)

Hallo Heidi,
noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und viel Spaß
beim Eingewöhnen zu Hause!
LG Yuri

Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start

... für den kleinen Sebastian.
Wir hoffen, er gewöhnt sich gut bei Euch ein und Ihr habt viele schöne Stunden miteinander!
LG
Petra + "Alien" ET -25 Tage (36+3)

hallo
und herzlich willkommen zu hause.hoffe, dass du dich die tage erholst und freu mich auf die fotos und den bericht.
gruß dilek

Wie schööön :-))

HErzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Franziska ET-11

hallo,
liebe Heidi,
wenn ich Deine Bilder she, denke ich mir, dass wir uns gesehen haben. Ich habve in HD Uni-Klinik am 07.11. entbunden, und gestern habe ich glaube ich gesehen wie Ihrheim seid. Wir sahen uns glaub ich auf dem US-Gang mit unserem Größeren , 20 Monate .
Mal gespannt ob ich recht hab.
LG
Barbara

Hallo Barbara,
habt ihr einen Bastian bekommen??? Und euer Großer schob das Wägelchen??? Das find´ich ja echt witzig!! Bist Du schon wieder zu Hause???
Wie fandest Du die Uni?? Also ich war sehr sehr zufrieden, mit allem!! Das Personal, die Ärzte, alle waren sehr bemüht fand ich!!
Wie heißt den Dein Großer?? Unser Florian ist total begeistert von seinem kleinen Bruder, aber er ist auch schon 5 Jahre!! ich denke das ist schon was anderes, als mit 20 Monaten!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen