Suchen Menü

Wir sind wieder zu hause!

Hi,
seit gestern sind wir wieder aus dem Krankenhaus zu hause! Leider hat er dann gestern abend Durchfall bekommen. Aber wir gehen eh morgen nochmal zum Kinderarzt. Leider hab ich mich gar nicht so auf zuhause gefreut und hab erst mal geheult als ich da war. Mein Mann hat das ja gar net verstanden aber ich weiss, dass ich jetzt auf jeden Fall die Therapie brauche. Sie fängt am 06.04. an. Ich hab die Zeit mit Maximilian richtig genossen. Wir haben uns dadurch erst richtig "kennengelernt". Für mich wars wie Urlaub und meine Zimmernachbarin war voll lieb. Wir haben auch die Nummern ausgetauscht. Ich muss mich jetzt erst mal wieder zuhause einleben!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zu hause!

Hallo Marlene!
Schön das ihr zu Hause seit und den Durchfall übersteht ihr auch noch.
Aber das mit dem Kennenlernen kann ich bestätigen. Lena war ja fast 2 Wochen im kH und da hatte ich soviel Zeit mit ihr was ich zu Hause nun mal nicht habe. Da hab ich dann auch entdeckt wie kitzelig etc sie ist. War im KH mit der Fahrerei zwar stressig aber egal.
Ich wünsche dir aber alles alles gute, das es dir bald besser geht!
GGLG Nicole

Huhu Marlene!
Schön, was von Dir zu lesen! Ich war eine ganze Woche offline, und gestern hat mein Männe den Internetzugang lahmgelegt, wie Du vielleicht schon gelesen hast....
Aber ich hab mich immer gefragt, wie es Dir wohl geht!
Toll, daß Deine Therapie schon so bald anfängt. :-)
Ich wünsch Dir ein erfolgreiches Einleben und weiter eine schöne Zeit und viel Spaß mit Deinem Maximilian! Und auf jeden Fall gute Besserung für den Kleinen!
LG Martina

Huhu Marlen,
schön das ihr wieder zu Hause seit!! Ist natürlich d**f wenn der kleine Mann jetzt Durchfall hat!! Aber das kriegst Du in den Griff!!
Schön das dein Verhältnis zum baby besser geworden ist, aber mach die Therapie!! Ich habe ja jetzt meine Kur genehmigt bekommen und hoffe sehr das es dort auch einen gescheiten Therapeuten gibt!!
GGLG Heidi

Hi Marlene,
schön, dass Ihr wieder daheim seid.
Und für die Therapie drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
LG
Daggi

hallo marlene,
schön, dass ihr wieder zu hause seid! ja, hole dir hilfe. ich weiß selbst, wie gut sowas tut und man kann dadurch wieder richtig aufblühen!
ich wünsche dir alles gute, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen