Wir sind wieder zu Hause!
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis, denen ich noch nicht gratulieren konnte.
Zu uns: Unsere kleine Tochter Susanna Maxima kam am 24.11. um 13.04 Uhr nach 16 Stunden zur Welt. Wir haben bei der Geburt ganz schön "arbeiten" müssen. Einen ausführlichen Geburtsbericht stelle ich später ins Profil, aber er ist heftig (also nur lesen, wer starke Nerven hat).
Unsere Kleine und ich, wir haben aber alles gut überstanden und sind seit gestern abend zu Hause.
Die Maße unserer Kleinen:
Gewicht: 3365 g
Größe: 47 cm
Kopfumfang: 33,5 cm
Soweit erstmal zu uns - alles weitere, inkl. Bild später in meinem Profil, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe.
LG
Petra + ehemals "Alien" und jetzt Susanna Maxima ;o)))
Herzlich willkommen kleine Susanna
LG
Tanja
glückwunsch!!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.
Schön, dass ihr das überstanden habt und es euch gut geht.
Genieße die erste zeit zu Hause und lass dich mal von allen verwöhnen.
Also, alles Gute.
Sandra
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch...
Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Susanna Maxima!
Gratulation Euch Dreien!! Alles Gute
herzlich willkommen susanna maxima....
Herzlichen Glückwunsch ...
LG Andrea
Re: Wir sind wieder zu Hause!
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen