Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Zur Zeit schwebe ich noch im Baby-Blues, aber sonst ist alles super. Seit heute Mittag sind wir aus dem Krankenhaus zurück. Meine SMS-Partnerin Josie hat am selben Tag (09.12.) entbunden, so dass ich mich riesig darüber freue, dass Marlene (Tikri) euch von mir berichtet hat. Jetzt müssen wir uns erst mal einleben. Ich werde natürlich versuchen, regelmäßig mal vorbeizuschauen. Ich wünsche allen Neu-Mamis alles Gute und gratuliere natürlich. Allen noch Schwangeren drücke ich die Daumen auf eine baldige (termingerechte) und schnelle Geburt. Da es wegen meines Asthmas nich so einfach war, werde ich erstmal nix zu der Geburt sagen, nur, dass wir sie gut überstanden haben.
LG Grüße
Minni
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zu Hause!

Hallo, Minnie!
Du weisst ja: Alles alles Liebe nochmal!!! Und Dein Vincent ist ja sooooooooooo süss!!!!!!!!!!! Meld Dich bloss bei mir!!!!!!!!!!
ggggglg Marlene

Hab grad gesehen, dass Du Dich bei mir gemeldet hast :-)

Liebe Minni,
nochmals alles alles Liebe an euch und lebt euch gut daheim ein! Viel Spaß und Freude mit dem kleinen Erdenbürger!
LG, Nicki mit Amelie 13.10.05

Willkommen zurück!! Und alles Liebe und Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen