Wir sind wieder zu Hause!
wir, d.h.Amelie ist wieder daheim. Gestern durften wir überraschend gehen. Damit hatte keiner von uns gerechnet. Die Stationen sind aber so voll, dass viele Kinder entlassen werden und ambulant weiterbehandelt werden.
So auch wir.Müssen jetzt jeden Tag hin, nachher um 14 Uhr das 1.Mal. Außerdem haben wir nen Monitor für Amelie mitbekommen. Heute Nacht war aber alles stabil, einmal hat sie geklingelt, sprich die Sättigung war zu tief. Erholte sich aber rasch von alleine wieder. Husten tut sie vielleicht noch 10mal am Tag, sehr sehr wenig also. Wir inhalieren aber fleißig nach jeder Mahlzeit weiter.
Sie ist auch wieder genauso zickig und bockig wie vorher, wenns ums essen geht, also wieder ganz die alte :-)))
Vielen lieben Dank für eure vielen Daumen, haben super geholfen.
Kann mir jemand sagen wie es David und Colin geht?
LG, Nicki
Schön! *freu*
das freut mich, daß es Amelie nun wieder besser geht! :-)))
Wir drücken die Daumen, daß sie bald wieder ganz gesund ist!
LG Martina
Re: Wir sind wieder zu Hause!
klasse das Amelie wieder zu Hause ist und das es ihr etwas besser geht :) Ganz dicken Knuddler von uns vor Freude!
Hab nichts gelesen von David oder Colin! Hoffe wir hören bald was!
LG
Tanja
ich wußte garnicht das wir hier ein forum haben in dem wir uns noch treffen können.
nun aber auch von mir alles gute für euch und ganz viel kraft. wie alt ist amelie denn nun?
lg tina
ja, lungenentzündung war es. ist aber gott sei dank so gut wie weg! amelie wird am 13.03., also in 12 tagen schon 5 monate alt. wow!
vom geiste her auf jeden fall so fit, nur der körper, das gedeihen hingt total hinterher.
wie geht es euch?
vlg, nicki
Schön, dass Ihr wieder da seid! LG
Schön, dass Ihr wieder da seid! LG
ich freu mich so.....ggglg Andrea
ich freue mich für euch und hoffe dass alles nur noch besser wird.
lg dilek
schön, dass es der kleinen Maus besser geht!
Kann es sein, dass ALLE KH´s z.Z. so voll sind?
Uns hatten sie ja am einen Tag von einer auf die andere Station verlegt umd am nächsten Tag sogar das Zimmer vergeben, weil sooo viele Notfälle da waren.
Lollopy hatte auch schon geschrieben, dass ihr aufgefallen ist, dass viele Mäuse krank sind und sogar in´s KH müssen. War in ihren anderen Foren auch nicht so oft.
Viele liebe Grüße
von Nicole + Lara, die heut nicht zum Frühchen-Delfi kann, weil sie nach der gestrigen 2. Impfung Fieber bekommen hat
danke für deine mail von/über die untersuchung. na bloß gut, dass ihr das hinter euch habt, und das mit dem nierenbecken gibt sich bestimmt auch noch. bei frühchen ist leider häufig alles ein bissl anders oder geht einfach langsamer.
bei tali hats z.b. ein jahr gebraucht, bis der eisenwert stieg und ihre frühgeborenencholestase wollte gar net weg gehen. erst als wir nach 1 1/2 jahren einfach mal alle medis absetzten.
ja, zur zeit sind sehr sehr viele krank. das kh und auch die kinderärztin meinte, dass zur zeit wieder ne arge grippewelle und so eine "versteckte" lungenentzündung rum geht. nicht schlimmer als die jahre zuvor, aber ist halt im umlauf.
wir hatten ja dieses tolle einzelintensivzimmer, während auf station die kinder teilweise zu dritt zusammenlagen, obwohl die zimmer nur für 2 kinder ausgelegt sind. einige mamas konnten so net mit im zimmer schlafen, mußten auf die flure, in die elternzimmer, die eigentlich für eltern von kindern auf der intensivstation gedacht sind. also proppen voll die krankenhäuser.
vlg, nicki
*freuhüpffreu*
Wir drücken natürlich weiter die Daumen, das alles so gut weiterverläuft!!
GGLG Heidi
WILLKOMMEN ZURÜCK....
GLG Ariane
das freut mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, daß Ihr wieder zu Hause seid! Und gute
LG
Petra + Susanna
Ich freu mich für euch!!! vlg==>
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen