Suchen Menü

Wir sind wieder da: pos. und nicht so positives

Huhu ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Osterurlaub zurück! Dieses Mal gabs keinen Ärger mit meiner Mutter (das 1.Mal seit 1 Jahr). Das lag wohl daran, dass sie mitbekam, was mit Amelie so abläuft.
Wir hatten alle gehofft, die Luftveränderung bringt uns allen was. Aber gar net. Amelie hat die ganzen Tage maximum 60ml pro Mahlzeit getrunken. Habe mit unserer Ärztin telefoniert, müssen morgen Blutwerte überprüfen fahren, wenn nicht i.O. mal wieder ab ins Kh und dann wird nix anderes bleiben als Magensonde.
Sie versperrt sich so sehr, mein Mann ist gestern Abend weinend zusammengebrochen und keiner von uns konnte ihn beruhigen. Das tut mir alles so weh und ich habe keine Kraft mehr. Ich kann ich nicht trösten, wie auch? Aber ich glaube, meine Familie hat jetzt mal verstanden, wovon wir immer reden.
Alles in allem war es aber harmonisch und Talissa hatte so viel Spaß beim Suchen. Sie war und ist überglücklich.
Amelie war ansonsten sehr knatschig. Aber ich denke malm das weil wir ja daheim viel mehr Leute sind. 4 Kinder samt Partner und wir noch mit den 2 Kindern und das über 4 Tage. Das war einfach zuviel für Amelie. Sie war einfach total müde und das immer. Aber sie hat andererseits auch soviel gelacht wie noch nie und erste Krabbelansätze sind da.
Sie versucht die beine hochzubekommen, 2 mal schaffte sie den 4-Füßler-Stand. Da sind wir alle super stolz auf sie.
So, dass mein "Wir-sind-wieder-daheim-Jammer-Posting".
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da: pos. und nicht so positives

Hallo Nicki, es tut mir sehr leid mit Eurer kleinen, ich wünschte ich könnte Dich mehr trösten, sei ganz feste gedrückt. Das Dein Mann auch nicht mehr kann wundert mich auch nicht irgendwann sind auch die Männer einmal am Ende. Aber ich kann es gut nachvollziehen denn "normal" bauen die Männer ja immer die Frauen auf, und es tut bestimmt sehr weh zu sehen das das starke Geschlecht auch keine Kraft mehr hat. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das es Eurer kleinen bald gut geht und das die Ärzte endlich helfen können. LG Manuela

Re: Wir sind wieder da: pos. und nicht so positive

Hallo nochmal!
Das klingt aber net gut :-((
Leider keine "Victoria-Riesen-Appetit-Bazillen" angekommen ;-((
Werden morgen ganz fest Daumen drücken, daß die Blutwerte ok sind!!!!!!!!
Ich finds aber gut, daß dein Mann seine Gefühle "mal rauslassen" konnte!!! Das ist gut!! Denn Männer fressen sonst eh immer alles rein um "Stark" zu sein für sich selber und für die Frau. Jetzt ist ihm sicher etwas leichter. Das Problem wird dadurch net gelöst,is eh klar, aber er konnte wenigstens etwas Druck ablassen. Für dich wird es aber wahrscheinlich fruchtbar gewesen sein, ihn so zu sehen und ihm net helfen zu können.
Ich wünsche mir ganz viel Kraft und Zuversicht für euch!!!
So, jetzt muß ich aber, wir haben heute einen Unruhegeist im Bettchen!
Alles Liebe noch mal!!
Iris!

Hallo Nicki,
knuddel Deinen Mann mal ganz feste von mir! Irgendwann können Männer auch nicht mehr... aber ich finde es gut das er seine Gefühle rausgelassen hat! Frauen können das in der Regel ja besser als Männer... leider...
Und Dich nehme ich mal ganz dolle in den Arm ;o)
Wenn man die Bilder von ihr in Deinem Profil anschaut, kann man sich nicht vorstellen was ihr mir ihr durchmacht... Ich hoffe das Amelies-Essen-Geschichte bald ein Ende hat und das sie euch die Haare vom Kopf mümmel!
Schön das es Talissa so gut gefallen hat! Und natürlich Klasse das es keinen Streit mit Deiner Mutter gab!
Ich denk heute an euch!
Lg Lena

Huhu Nicki,
dafür sind wir doch da, daß Du hier jammern kannst! :-)
Ich denk oft an euch und die kleine Maus! Ich hoffe, daß sie das bald versteht, daß Essen doch was Schönes ist. Wann war die große Therapeuten-Runde? Oder kommt die noch?
Mensch, laß Dich nochmal ganz feste in den Arm nehmen und drücken! *KNUDDEL*
Und Glückwunsch noch zum Vierfüßler! Da wird's ja bald noch aufregender für sie, wenn's dann ans Krabbeln geht! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen