Wir mussten das Bett senken
Lena wird immer aktiver. Sie dreht sich ja schon lange von Rücken in Bauchlage. Robbt sich weiter. Das neuste ist nun das sie wenn sie sich gedreht hat auf der Seite liegen bleibt im GB und sie dann an der obersten Stange festhält und sich hochzieht. Da mir das eindeutig zu gefährlich ist haben wirs Bett gleich 2 Etagen tiefer gemacht. Dazu kam ja auch das sie ihre Beine immer auf die Gitterstangen legte und so liegen lies, sie werdene infach zu schnell gross *seufz*
Lg Nicole, Lena und Niclas der immernoch fiebert wegen seiner Moe aber sein Nesselausschlag weg ist
Re: Wir mussten das Bett senken
witzig, ich hatte auch schon drüber nachgedacht, wann die Matratze gesenkt werden müßte. Jetzt hab ich ein paar Anhaltspunkte. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Re: Wir mussten das Bett senken
ja, da hast Du recht. Nach Hochziehen kommt Aufrichten und danach Rausfallen! Das muß nicht sein! :-)
Unser kleiner Mann ist jetzt vom Stubenwagen in das große Bett umgezogen. Heute um genau zu sein. Er hat heute vormittag sein erstes kurzes Nickerchen im großen Bett gemacht und hält jetzt endlich seinen Mittagsschlaf, nachdem ich x-mal gerannt bin, um die Beinchen wieder aus den Gitterstäben auszufädeln.... ;-)
LG Martina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen