Suchen Menü

Wir mussten das Bett senken

Hallo!
Lena wird immer aktiver. Sie dreht sich ja schon lange von Rücken in Bauchlage. Robbt sich weiter. Das neuste ist nun das sie wenn sie sich gedreht hat auf der Seite liegen bleibt im GB und sie dann an der obersten Stange festhält und sich hochzieht. Da mir das eindeutig zu gefährlich ist haben wirs Bett gleich 2 Etagen tiefer gemacht. Dazu kam ja auch das sie ihre Beine immer auf die Gitterstangen legte und so liegen lies, sie werdene infach zu schnell gross *seufz*
Lg Nicole, Lena und Niclas der immernoch fiebert wegen seiner Moe aber sein Nesselausschlag weg ist
Bisherige Antworten

Re: Wir mussten das Bett senken

Hallo Nicole,
witzig, ich hatte auch schon drüber nachgedacht, wann die Matratze gesenkt werden müßte. Jetzt hab ich ein paar Anhaltspunkte. ;o)))
LG
Petra + Susanna

Re: Wir mussten das Bett senken

Huhu Nicole,
ja, da hast Du recht. Nach Hochziehen kommt Aufrichten und danach Rausfallen! Das muß nicht sein! :-)
Unser kleiner Mann ist jetzt vom Stubenwagen in das große Bett umgezogen. Heute um genau zu sein. Er hat heute vormittag sein erstes kurzes Nickerchen im großen Bett gemacht und hält jetzt endlich seinen Mittagsschlaf, nachdem ich x-mal gerannt bin, um die Beinchen wieder aus den Gitterstäben auszufädeln.... ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen