Suchen Menü

Wir kommen glaub ich ohne Mann besser klar,hm?

es war ein traum tag heute....hab heute morgen das treppenhaus geputzt und die Wohnung , am mitteag 3h spazieren und als jakob eben schlief bin ich in die wanne...und soll ich was sagen? das 1.x baden seit der entbindung und jetzt hab ich mir ein sekt gegönnt....Männe kommt erst morgen abend , hat 24h dienst und wir hauen uns jetzt noch die nacht um die ohren,hoffe auf einen guten krimi...lg von einer entspannten andrea
Bisherige Antworten

Re: Wir kommen glaub ich ohne Mann besser klar,hm?

huhu andrea,
genauso gehts mir auhc wenn ich allein mir püppi bin, wenn männe da ist, ist hektik angesagt und er ist auch wie ein elefant im porzellanladen *grummel*
schön dass du heute richtig entspannen konntest
lg nicole

Das hört sich bei dir echt nach nem klasse Tag an! Wow.
hmmm ich freue mich auch schon auf mein erstes Sektchen.
Das erste Bad habe ich mir schon 4 Wochen nach Entbindung gegönnt. Das ist für mich Wellness pur.
Einen schönen Abend noch
LG Denise

mein Männe ist seit drei Wochen krankgeschrieben und ich komm zu gar nichts... wenn er arbeiten ist schaff ich hier alles locker... aber momentan räum ich was weg und zwei Minuten später sieht die Küche wieder aus wie ein Schlachtfeld... wird zeit das Mittwoch ist und er wieder arbeiten ist ;o)
Schön das Du so einen tollen Tag hattest!
Lg
Lena.. die nicht verstehen kann das Ärzte 24h Dienst haben... *kopfschüttel*

Hallo,
bei uns ist es umgekehrt. ;o)))
Haushalt und so geht nur mit Männe gut, aber er ist auch ein ganz Lieber und hat mir schon während der SS viel abgenommen.
Ich hatte Sonntag mein erstes Bad nach der Entbindung und es war himmlisch!
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen