Suchen Menü

Wir haben es geschafft.... freu...!!! :-)

Hallo zusammen,
ich glaub wir haben es geschafft!!! Unser Louis schläft seit ein paar Nächten von 19Uhr bis 2 uhr, dann stille ich ihn und dann schläft er bis halb 6 früh!! Das ist sooo toll. ich bin so froh das er jetzt fast durchschläft. Bis vor kurzem ist er immer ab 22 uhr aller zwei stunden gekommen!! Drückt mir bloß die Daumen, dass es weiter so gut klappt.
LG wurzelchen
Louis 6M
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es geschafft.... freu...!!! :-)

Hi,
Na dann drück ich mal die Daumen ganz fest, dass es auch in Zukunft so bleibt.
LG Gunde mit Leon 7M

Hallo,
ehrlich gesagt bin ich eher froh wenn ich sowas lese, daß auch noch andere Kinder nicht komplett durchschlafen. Mir erzählen wohl nur alle Supermamas mit den Superkindern etwas.
Unsere Kleine ist eher etwas aus dem Rhythmus gekommen , als es so heiß war. Jetzt übe ich es auch Daß sie so von 20.00 Uhr bis ca. 3 Uhr schläftund dann weiter bis 8.00Uhr.
Aber für dich hoffe ich das es jetzt erstmal so bleibt und dann vielleicht ja ein komplettes Durchschlafen ansteht.
LG Heidi

Hallo Heidi,
ich höre sonst im Bekanntenkreis auch immer nur "WAS.. dein kleiner schläft immer noch nicht durch?!" Da könnte ich immer richtig sauer werden. Tja, was soll ich machen?? Soll ich den kleinen schreien lassen oder was?? Er schläft nun mal noch nicht durch und gut. Er wird schon irgendwann durchschlafen und bis dahin heißt es DURCHHALTEN! Und wie es ausschaut, wird es so langssam. Für mich ist das soooo schön, ich kann auch mal ein paar stunden am Stück schlafen. BOAh.. :-)
LG und eine schlafreiche Nacht.. :-)

Glückwunsch und *daumendrück*! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen