Wir haben einen ZZJ! :-)))
ich vermelde voller Stolz Julians zweiten Zahn! :-)))
Nachdem er gestern wieder wie blöde gesabbert hat, und ich unten neben dem ersten Zahn nichts gefühlt habe, habe ich mal oben gefühlt. Und siehe da, es kratzt! Der zweite Zahn kommt als OBEN durch! *freu*
Normal ist das ja wohl nicht, daß der zweite Zahn oben kommt, oder? Bei wem ist das denn noch so? Ich glaub, Amelie hat's genauso gemacht, oder?
LG Martina
Re: Wir haben einen ZZJ! :-)))
LG Alex mit Jana und Mira
Herzlichen Glückwunsch ;-) LG
Supi! Herzlichen Glückwunsch zum ZZJ! --> LG
Re: Wir haben einen ZZJ! :-)))
ja, amelie hats genauso gemacht. erst rechts unten, dannr echts oben, nun links unten und links oben erwarten wir (immer von mir aus gesehen, wenn ich in ihren mund gucke).
und weißte was, ich LIEBE kinder, die nicht nach vorschrift handeln. ist doch super so.
vlg, nicki
ps: talissa bekam alle zähne wie nach bilderbuch
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen