Wir faaaaaaaahhhhhren *freufreufreu*
Ich fffffffrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuu mich sooooooo:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ggglg andrea
na suuuper..wünsch euch viel spass!!! glg nicole
supiiii! ich wünsch euch einen schönen Urlaub!! lg
Re: Wir faaaaaaaahhhhhren *freufreufreu*
geniesst die zeit, es ist wirklich wunderbar hier oben im norden zur zeit.
wenn ihr euch einen tag kiel anschauen wollt oder tipps braucht, dann melde dich gern, ich helf da gern aus.
wünsche euch eine gute fahrt!
vlg von der ostsee zur nordsee..
eva
Viel Spass!!!
hurrah!
super! Das freut mich für euch! :-)
Wird bestimmt ganz toller Urlaub! :-)
LG Martina
Ich zähle auch schon die Tage bis wir endlich in den Spreewald fahren für 6Tage .. *träum*
Bleibt gesund!
Susi
dann wünsche ich euch einen schönen, erholsamen urlaub!
die fahrt wird bestimmt kein problem.
ich bin ja aus rostock und war mit maya schon 2x dort (sind knapp 700 km) - sie hat viel geschlafen und war ganz friedlich. das wird bei jakob bestimmt nicht viel anders...
glg manu und maya
hab gerade gelesen, daß du aus Rostock bist - ich nämlich auch. Mich hat's wegen meinem Mann nach Sachsen verschlagen ... ;o))
LG und ich bin froh jetzt noch jemand aus Rostock zu kennen
Petra + Susanna, die in 4 Wochen in den Urlaub nach Rostock fahren
mich hats wegen der arbeit nach hessen verschlagen. ausbildung habe ich in rostock gemacht (schiffahrtkauffrau) und danach bin ich dann nach frankfurt gezogen. wollte eigentlich nur berufserfahrungen sammeln und dann wieder richtung norden ziehen... aber wie es so ist, habe ich hier die liebe gefunden und kann mir jetzt auch gut vorstellen hier zu bleiben :-)
mein freund kommt aber auch aus der nähe von rostock... (kennst du gnoien, zwischen rostock und demmin?)
lg manu und maya, die ende des monats in die heimat fahren :-)
klar sagt mir Gnoien was. Ist ja echt interessant. Von wann und wie lange seid Ihr denn in "unserer" Heimat?
LG
Petra + Susanna
hihi, das hätt ich jetzt net gedacht.... :-)
wir fahren am 19.7. hoch und bleiben bis den mittwoch drauf. am samstag heiratet eine freundin von mir (auch aus rostock) in stäbelow. und dann wollen wir noch alle urgrosseltern besuchen. Meine wohnen in gnoien.
wann und wielange seid ihr dort?
lg manu
wir fahren erst am 6.8 nach Rostock und bleiben dann vermutlich bis 18.8. dort.
Da klappt's dann nicht mit einem Treffen. Schade.
LG
Petra + Susanna
diesmal dann leider nicht, wir sind dann anfang september wieder dort, aber ihr wohl nicht, wa? aber das klappt bestimmt nochmal... :-)
lg manu
wünsch euch schöne tage..:-))..lg sasi
Viel Spaß und gute Erholung!!!
Viel Spaß und ein paar schöne Tage!! Heidi
Viel Spass...LG Melanie mit Kids
schönen Urlaub und kommt alle gesund wieder heim.
LG Gunde
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen