Suchen Menü

Wir VERSINKEN im Schnee!!!! --> BabyBjörn?

Huhuuuu ... Mädels, hier schneit es seit cirka 30 Stunden ununterbrochen! Der Wahnsinn! Draussen siehts aus wie im Märchen *gg*
Was für die Autofahrer der blanke Horror ist möchte ich aber gerne genießen :-)) Aber mit dem Kinderwagen ist kein Durchkommen. Daher meine Idee: Ich packe Marwin warm ein und stecke ihn in den BabyBjörn. Meine Jacke geht dann zwar nicht mehr richtig zu aber das würd´ mich net stören.
Meint Ihr das ist Rückentechnisch für Marwin ok? BabyBjörn soll man wohl erst nehmen wenn sie seitzen können .... hab´ ich mal gehört.
Also aufi in den Schnee ... wer kommt mit zur Schneeballschlacht???
*gg*
LG Franziska mit Marwin, 12w + 2t
Bisherige Antworten

Re: Wir VERSINKEN im Schnee!!!! --> BabyBjörn?

huhu
ich kenne den babybjörn leider nicht, kann dir dazu also keinen rat geben - nur wenn sie für den schon sitzen sollten, dann würde ich es ehrlich gesagt meiden.
ich habe einen glückskäfer, da kommt sie oft rein.
du könntest aber auch folgendes machen:
du nimmst einen schlitten, machst diese halterung dran (ka wie die jetzt heisst) - also vorne und hinten - dann hast praktisch ne art bett, wintersack rein, schaffell und baby warm eingebettet und hinter dir her ziehen ;))))
bei uns schneit es zwar auch ständig seid gestern aber leider noch nicht genug zum schlittenfahren ;(((((
ich hoffe am wochenende kommt noch ne ladung weisses zeugs runter, dann pack ich meinen freund ein, 3 kinder und 3 schlitten und ab gehts ;)
lg yvonne

hab´ aber gar keinen Schlitten :-( .... LG

hallo, wie lange kannst du deine kleine im glückskäfer tragen??? trägst du da eine jacke drüber, oder ziehst du sie dicker an???
War mit *sack noch nicht im freien???
Ps.: gut dass beim freund nicht auch 3 steht :-)))

huhu
meistens ziehe ich eine jacke drüber. sie kommt dann aber trotzdem in den schneeanzug damit ich die jacke auch mal aufmachen kann - denn das wird ja wirklich warm auch an mamis bauch ;))).
du kannst aber auch ne kleine babywolldecke noch unten in den sack reinlegen - kannst ja dann am nacken fühlen ob die kleinen warm genug sind oder nicht.
in den sack kommt sie meistens wenn ich mit den twins auch rausgehe damit ich auch hinter denen herkann und beide hände frei hab. meistens so bis zu 1,5 std. höchstens, da sie am tag noch nicht wirklich feste zeiten mit stillen hat und es mir draussen zum stillen einfach zu kalt ist *ggg*
lg yvonne

hallo...ich muss ja auch hinter florian herrennen, und das wagerl mag ich net immer, probier es heute mal aus, bei uns ist die sonne am himmel, aber bitterkalt...
bekommst du nach dieser zeit kreuzschmerzen, oder hängt er bei mir zu tief, könnte sein.. lg ingrid

huhu
nein ich bekomme keine kreuzschmerzen.
bevor ich den sack hinten zubinde mache ich ihn vorne ganz nach oben an meinen hals (der rutscht dann ja eh n wenig tiefer noch wenn die kleine drin ist).
weiss aber nicht ob es an der "höhe" liegt wo der sack ist oder ob ich einfach das tragen teilweise von den twins mit ihren 15 kilo einfach so gewöhnt bin dass ich die 5 kg von der kleinen kaum merke?
kannst es ja mal ausprobieren ;)
lg yvonne

ja werde das mal so probieren....
kann schon an der höhe liegen..... lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen