Wir Reihen uns auch wieder zu den.....
Hallo Mädels,
David hat es mal wieder voll erwischt. Er hat wieder eine Bronchitis, so nun müssen wir nicht mehr 2 mal inhalieren, sondern 4-6 mal *schauf*
Naja, jetzt können wir nur noch abwarten, und hoffen das es hilft, nicht das es wieder zu ner Lungenentzündung wird.
Haben auch Cortison Notfallzäpfchen bekommen.
Ich hab nun wieder eine Heidenangst, das er zum atmen aufhört, nachdem er sowieso ständig Apnoen hat, und ich ihn wieder beatmen muß.
Vielleicht habt ihr ja nochmal ein paar Däumchen übrig für uns, das es diesmal besser abläuft, auch wenn wir eure Daumen schon mehr als genug strapaziert haben.
LG
Alex + David, der mal wieder nichts ausläßt *heul*
Re: Wir Reihen uns auch wieder zu den.....
*blauquetschblau* Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!
Leider bleibt dieser M*** nicht aus bei solch permanenten Wetterumschwüngen!!
GGLG Heidi *diebisjetztverschontblieb*
Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG
Unsere Daumen habt Ihr auch:-)
Wir drücken auch alle Daumen*blauquetsch* vlg
das kann ja echt net wahr sein, oder? vielleicht sollten wir unsere kinder mal in ein bett legen. negativ mal negativ ergibt doch positiv, oder???
wir müssen auch 6mal inhalieren. weiß gar net, wie wir das schaffen sollen. womit inhaliert ihr? wir mit salbutamol und atrovent, wobei in das atrovent ein antibiotikum eingearbeitet ist. nur leider hat der doc net aufgeschrieben, wieviele tropfen davon. heißt, ich muß warten, bis die 15.30uhr wieder aufmachen und dann anrufen *grummel*.
was hast du für cortison-zäpfchen??? rectodelt??? arzt meinte, probblem ist, das amelie zu leicht ist, um ein solches ohne ärztliche aufsicht einnehmen zu können, da zu hohe nebenwirkungen zu erwarten sind. wie macht ihr das?
quetsche meine daumen hier für euch!!!! armer david. gib ihm mal nen fetten schmatzer von uns!
drück dich, nicki
Wir inhalieren auch mit Salbutamol und Atrovent. Bei der Menge haben wir nun 4Tropfen + 4Tropfen auf 2ml 0,9% NaCl. Wir sollen aber noch mit Pulmicord inhalieren. Also unsere KiÄ empfielt 4 mal salbutamol + Atrovent und 2 mal pulmicord.
Ich denke spätestens morgen können wir uns wohl auch selbst einweisen. Nachdem er eigentlich immer eine super SpO2 hatte, hatten wir heute schon 2 Alarme, einmal sogar mit Herzfrequenz Abfall, und er geht jetzt auch deutlich wieder mit der Dauersättigung runter. Man mir rutscht jedesmal wieder das Herz in die Hose. Obwohl wir nach langem mal wieder eine Alarm freie Nacht hatten. Er schläft nun gottseidank sehr viel, vielleicht hilft ihm das ja sich ein wenig zu erholen. Jedesmal wenn er wach ist, und strampelt keucht er total schlimm.
Genau die rectodelt haben wir bekommen, uns wurde aber nichts gesagt, das wir irgendetwas beachten sollen oder so. Aber ich denke ich werde eh wieder ins KH fahren, sobald sich sein zustand noch mehr verschlechtert. Vielleicht kann ich es auch ohne Ärztliche überwachung geben, da wir ja die ganzen Vitalfunktionen überwachen können.
Wir mußten gestern auch noch im KH inhalieren, danach wurde er nochmal abgehört, und wenn es nicht ein wenig geholfen hätte, wären wir wohl gestern schon wieder stationär geblieben.
Ich habe mit meinem Mann gestern auch noch geredet, bei uns beiden ist eben die Angst wieder riiiiiiiesig, das er wieder beatmet werden muß.
Oh mann Nicki, hoffentlich bleibt euch das erspart!! Nachdem was ich in Deinen Postings gelesen habe, geht es euch im moment genauso bescheiden wie uns.
Wart, ich setz mich schnell in den Zug, vielleicht hilft das ja wirklich, wenn wir die beiden zusammen in ein Bett legen ;o)))
Ich hoffe jedenfalls ganz fest, das wir beide diesmal vom KH verschont bleiben, vor allem auch die beiden Zwerge. Ich drücke für euch auch die Daumen ganz feste, das bald wieder besserung eintritt.
Wir schicken Amelie auch einen dicken Schmatz,
*knuddelknuddelvon hier*
GGLG
Alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen