Windlicht auf dem Friedhof kaputt gemacht :o(
gestern auf dem Friedhof hatte ich eine böse Überaschung. Wir haben bei Melanie immer ein Windlicht mit einer brennenden Kerze stehen. Die Glasscheiben davon hatte ich extra mit Luftballons und Mond und Sternen bemalt. Gestern als ich eine neue Kerze anzünden, und ihr Osterblumen hinbringen wollte habe ich gesehen, dass die Kerze aus war. Da hatte ich mich schon gewundert, denn die Kerze kam vom Mittwoch, und brennt eigentlich gut vier Tage. Als ich näher war, habe ich gesehen, dass die eine Seitenscheibe kaputt war. In der Laterne lag dann die umgekippte kerze und ein Stein. In der Nähe des Grabes sind sonst keine Steine, also muss jemand mit Absicht einen Stein in die Laterne geworfen haben. Ich war so sauer und traurig, dass es Menschen gibt, die so etwas machen. Jetzt muss ich erst einmal ein neues Windlicht kaufen, und bemalen, damit wieder die Kerze bei Melanie brennen kann.
Traurige Grüsse
Tanja mit Sternchen Melanie und Sternschnuppe Miriam
das ist ja eine totale frechheit
also das ist ja echt gemein. wer macht sowas ? das können nur menschen machen, die nicht wissen wie wichtig es ist, einen platz zum trauern zu haben.
das tut mir wirklich leid.
aber das neue windlicht wird bestimmt wieder schön und melanie freut sich darüber, dass du dir so viel mühe für sie machst.
liebe grüsse
regina
Re: Windlicht auf dem Friedhof kaputt gemacht :o(
fühle dich ganz fest gedrückt.
Leider gibt es Menschen, die nicht wissen, was sie anderen damit antun. Hab gerade die Bilder in deinem Profil gesehen und finde es furchtbar, dass jemand so etwas bei einem kleinen Engel tun kann.
LG Kristina
Find sowas absolut respektlos....frag mich wirklich was für leute sowas tun.
GLG Ariane
aber vielleicht waren es ja blos kinder aus dummheit und nicht mit absicht? vielleicht hat ein dreijähriger einen stein geworfen und ist erschrocken weggerannt???
liebe grüsse
jutta
es ist immer wieder unbegreiflich: Die Deppen sterben einfach nicht aus!
Ich verstehe es nicht, wie jemand mit so einer Tat auf den Gefühlen anderer rumtrampelt und sie in ihrer Trauer stört!
Lass Dich umarmen!
LG Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen