Suchen Menü

Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NEU

Hallo ihr Lieben alle
Hier schreibt Betty bzw. Windelrambo. Habe meinen Nick nun umgeändert.
Einige kennen mich noch, habe vor knapp 1 1/2 Monaten hier das letzte Mal gepostet. Ich hatte die Probleme mit dem Essen und Trinken damals. Hyperemesis gravidarum. Vielleicht fällts ja noch jemanden ein, war bei der Akupunktur.
Naja, mir geht es jetzt erst seit letzten Freitag wieder gut, ich kann wieder normal Essen. War zuvor zwei Mal für eine Woche im Krankenhaus zur Behandlung der Hyperemesis.
Es war echt die Hölle.
Ich bin morgen in der 12. Woche und freue mich schon total auf unser drittes Kind.
Werde mich ab nun öfters mal wieder melden!!!!
Ganz liebe Grüße
Betty mit Niklas (3 Jahre), Ole (8 Monate) und Baby (ET 17.12.2005) im Bauch :-)
Bisherige Antworten

Re: Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NEU

Hey schön das du wieder da bist!!! Und klasse das es dir nun besser geht.
Aber im KKH zu sein ist ja auch nciht der bringer wenn man schon zwei Kinder hat oder???
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und Bauchzwerg inside 13 SSW

Re: Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NEU

Huhu Danke :-)
Ne war echt nicht einfach, mein Freund und meine Mutter haben sich abgewechselt mit aufpassen :-)
Betty

Re: Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NE

hi du...schön das es dir nun wieder besser geht...iss echt grauenvoll kenne das ja....was haben sie eigentlich kh immer gemacht..??...nur infusionen gegeben..??....ich komme zum glück mit den tabletten bis zum nachmittag aus danach iss auch porzellangott anbeten angesagt...und das wo du auch noch so nen kleinen knirps hast...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen