Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NEU
Hier schreibt Betty bzw. Windelrambo. Habe meinen Nick nun umgeändert.
Einige kennen mich noch, habe vor knapp 1 1/2 Monaten hier das letzte Mal gepostet. Ich hatte die Probleme mit dem Essen und Trinken damals. Hyperemesis gravidarum. Vielleicht fällts ja noch jemanden ein, war bei der Akupunktur.
Naja, mir geht es jetzt erst seit letzten Freitag wieder gut, ich kann wieder normal Essen. War zuvor zwei Mal für eine Woche im Krankenhaus zur Behandlung der Hyperemesis.
Es war echt die Hölle.
Ich bin morgen in der 12. Woche und freue mich schon total auf unser drittes Kind.
Werde mich ab nun öfters mal wieder melden!!!!
Ganz liebe Grüße
Betty mit Niklas (3 Jahre), Ole (8 Monate) und Baby (ET 17.12.2005) im Bauch :-)
Re: Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NEU
Aber im KKH zu sein ist ja auch nciht der bringer wenn man schon zwei Kinder hat oder???
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und Bauchzwerg inside 13 SSW
Re: Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NEU
Ne war echt nicht einfach, mein Freund und meine Mutter haben sich abgewechselt mit aufpassen :-)
Betty
Re: Windelrambo ist wieder dahaaaaaaaaaa!! Nick NE
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen