Windeln, wollte euch das mal mitteilen
Der Kunde ist dort kein König.
Wollte ich nur mal loswerden.
LG Minni
Re: Windeln, wollte euch das mal mitteilen
normalerweise gibt es zahlreiche Windelproben zur Geburt (schon im KH bekam ich damals Fixies und Pampers nebst zahlreichen Pflegeproduktproben), aber eben nicht vorher ;o)
Pampers versendet wenn du registriert bist bei ihnen direkt nach mitteilen der Geburt ein Probepäckchen Windeln und auch Gutscheine. Von daher finde ich die insgesamt sehr kundenfreundlich, zumal diese Gutscheine und Proben neuer Windeln auch immer nachkommen.
Ich denke heutzutage werden so viele Firmen angehauen wegen Produktproben, wenn man dem immer nachkommen würde *g* Also ich kanns verstehen ;o)))
Nichts desto trotz viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Windel. Ich werde auf ewig auf Pampers schwören und hoffe natürlich auch auf eine der weiteren Aktionen wie damals mit den Pampersbärchen, die uns immerhin eine Lego Explore Eisenbahn, einen Little People Tierstimmenbauernhof und noch zahlreiche Kleinigkeiten eingebracht haben :o))
LG Ari 34+4
habe eben gepostet. Fixies hat sich gemeldet und ein super Probenpaket verschickt. Echt klasse.
LG Minni
generell zum Thema Windeln:
Meine Hebammme aus dem GVK meinte das für die kleinen Babys (Minis) Pampers und Fixies, also die Marken, am besten wären. Sie spricht aus Erfahrung von anderen Müttern. Die Windeln v. DM, Rossmann & CO wären was fürs Krabbelalter.
Ich habe für den Anfang Pampers geholt, mal sehen wie die sind.
LG Susi
im KH gibt es auch Pampers. Fixies habe ich heute zugeschickt bekommen. Ich werde sehen, womit ich am besten zurecht komme.
LG Minni
Das ganze hat damit angefangen, dass ich irgend einen Pampers-zettel ausgefüllt hab der im Felicitas koffer war....
GLG Ariane
LG Minni
Sag mir nach deiner studie doch für was du dich entschieden hast....nimmt mich wunder....*g*
GLG Ariane
Minni
GLG Ariane
LG Minni
Also immer schön hier weiter lesen und schreiben *g*
GLG Ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen