Windeln, wollte euch das mal mitteilen
Der Kunde ist dort kein König.
Wollte ich nur mal loswerden.
LG Minni
Re: Windeln, wollte euch das mal mitteilen
normalerweise gibt es zahlreiche Windelproben zur Geburt (schon im KH bekam ich damals Fixies und Pampers nebst zahlreichen Pflegeproduktproben), aber eben nicht vorher ;o)
Pampers versendet wenn du registriert bist bei ihnen direkt nach mitteilen der Geburt ein Probepäckchen Windeln und auch Gutscheine. Von daher finde ich die insgesamt sehr kundenfreundlich, zumal diese Gutscheine und Proben neuer Windeln auch immer nachkommen.
Ich denke heutzutage werden so viele Firmen angehauen wegen Produktproben, wenn man dem immer nachkommen würde *g* Also ich kanns verstehen ;o)))
Nichts desto trotz viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Windel. Ich werde auf ewig auf Pampers schwören und hoffe natürlich auch auf eine der weiteren Aktionen wie damals mit den Pampersbärchen, die uns immerhin eine Lego Explore Eisenbahn, einen Little People Tierstimmenbauernhof und noch zahlreiche Kleinigkeiten eingebracht haben :o))
LG Ari 34+4
habe eben gepostet. Fixies hat sich gemeldet und ein super Probenpaket verschickt. Echt klasse.
LG Minni
generell zum Thema Windeln:
Meine Hebammme aus dem GVK meinte das für die kleinen Babys (Minis) Pampers und Fixies, also die Marken, am besten wären. Sie spricht aus Erfahrung von anderen Müttern. Die Windeln v. DM, Rossmann & CO wären was fürs Krabbelalter.
Ich habe für den Anfang Pampers geholt, mal sehen wie die sind.
LG Susi
im KH gibt es auch Pampers. Fixies habe ich heute zugeschickt bekommen. Ich werde sehen, womit ich am besten zurecht komme.
LG Minni
Das ganze hat damit angefangen, dass ich irgend einen Pampers-zettel ausgefüllt hab der im Felicitas koffer war....
GLG Ariane
LG Minni
Sag mir nach deiner studie doch für was du dich entschieden hast....nimmt mich wunder....*g*
GLG Ariane
Minni
GLG Ariane
LG Minni
Also immer schön hier weiter lesen und schreiben *g*
GLG Ariane
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen