Suchen Menü

Windeln, hatte heute gepostet Fixies hat sich geme

Fixies hat sich gemeldet. Die hatte auf meine E-Mail zwar nicht geantwortet, dafür aber ein umfangreiches Päckchen versandt. Ich habe das erst heute gesehen, da der Postbote das in unserer Garage abgeliefert hat und ich dort nicht jeden Tag reingehe. Also, ich bin total begeistert. Fixies hat das beste Paket zusammengestellt. Es sind zwei Windeln (new life), mehrere Broschüren, Bübchen Pflege-Öl, Bübchen Lotion, Bübchen Gesichtscreme und Tee für die Mama. Also sowas von super. Da werde ich sofort hinschreiben und mich herzlich bedanken.
Wollte das nur noch mal klarstellen.
LG Minni
Bisherige Antworten

Re: Windeln, hatte heute gepostet Fixies hat sich geme

huhu minni,
darf ich mal fragen, was du denen geschrieben hast ? hast du um infomaterial oder so gebeten ?
liebe grüsse
regina

Hallo Regina,
ich habe denen geschrieben, dass ich am 07.12. mein erstes Kind erwarte und dass ich mich bei dem großen Angebot an Windeln nicht entscheiden könnte. Ob es eine Möglichkeit gibt, mir ein oder zwei Probewindeln zuzuschicken. Habe denen auch geschrieben, dass es schade ist, dass man nicht Windeln im Zweierpack kaufen kann. Wie gesagt, Pampers schickt keine raus (finde ich nicht weiter tragisch, da ich die im KH bekomme), Babylove und Fixies habe ich bekommen.
LG Minni

Hallo Minni,
moltex macht das auch. Habe 4 Stück zum testen bekommen!! ;-)) Bei denen könnte man sogar privat Frühchen-Windeln bestellen, was bei anderen Firmen nicht geht.
Aber da pampers gottseidank schon ab 2 Kilo hat, nehmen wir jetzt die.
Lg
Alex + David

Das ist ja interessant. Auf Moltex bin ich gar nicht gekommen.
Wie geht es Euch denn so? In welcher Woche ist David denn geboren worden? Ich bin selbst in der 30. SSW geboren worden und vor knapp 30 Jahren war die Medizin ja nun nicht so weit wie jetzt und ich leide bei jeder Frühgeburt irgendwie mit. Meine Eltern sind auch total sensibilisiert. Von Anfang an hatten die Angst, dass mein Baby auch eine Frühgeburt wird. Mittlerweile sind sie ruhiger geworden, da ich jetzt in der 36. SSW war.
LG Minni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen