Suchen Menü

Windel voll wie oft?

Hallo Mamis! müssen die kleinen eigentlich jeden Tag etwas "handfestes" in der Windel haben? LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Windel voll wie oft?

Hallo Manuela!
Hmh, also ich glaub net...
Wenn Du stillst dann auf keinen Fall...sieben mal an einem Tag oder einmal in sieben Tagen ....das ist die Regel...wie das bei Flaschenbabys ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht!!!
Liebe Grüße
schönen Abend, und gute Nacht!
Charlotte

Hallo Manuela,
wie crony schon geschrieben hat, bei Stillkindern eben die 7 mal am Tag oder einmal in 7 Tagen, kann u.U. auch mal 10 Tage sein.
Bei Flaschenkindern - hat mir eine Hebi gesagt - eigentlich schon täglich, aber es kann schon mal ein Tag dazwischen sein, ohne. Aber das sollte die Ausnahme sein, in der Regel jeden Tag.
LG
Daggi

huhu mauela,
nein, müssen sie nicht. stillkinder dürfen bis zu 10 tage mal ohne sein, flaschenkinder bis zu 3 tage. wenn nix in der windel ist einent ag lang, heißt das net gleich, dass dein kind verstopft ist. es kann auch einfach sein, dass es alles angesetzt hat.
vlg, nicki

Gestern war es das zweite Mal in drei Wochen also je ein Tag wo nichts war. dafür heute früh gleich eine extra Portion. Ich denke ich mache mir manchmal einfach zu viele Gedanken. Danke für die Antworten. LG

Also Leonard hat ca 1* in der Woche die Windel voll. Aber dann bis zum Anschlag. An dem Tag an dem er machen muß trinkt er meistens auch ganz unregelmäßig und in kurzen Abständen, ich denke das liegt daran, daß dsa Bäuchlein so voll ist.
LG Friederike

nachtrag

Das ist, weil die Mumi fast vollständig verwertet werden kann..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen