Wimper im Auge
einer meiner kleinen Maenner hat seit Tagen eine von unseren Wimpern im Auge. Erst hab' ich gedacht, sie ist weg, aber heute habe ich sie beim Stillen wieder entdeckt. Die wandert wohl so im Auge herum. Das muss doch weh tun! Er laesst mich natuerlich nicht ans Auge ran und ich habe auch Angst, was zu beschaedigen , wenn ich da im Auge rummache. Hat da jemand Erfahrung mit? Kann da ein Arzt ueberhaupt helfen? Der muesste das Auge ja auch mit Gewalt oeffnen um da ranzukommen.
LG - Corri
Re: Wimper im Auge
wir hatten das auch mal. ist von alleine weggegangen. mein mann sagte,
kommt durch die nase wieder raus.
lg erde
viel erfolg
jutta
meine Kleine hat selbst wahnsinnig lange Wimpern, die sind länger als meine und eine davon war auch vor ein paar Tagen in ihrem Auge - ich habe mit einem feuchten Mull-Lappen das Auge Richtung Nase ausgewischt und die Wimper damit erwischt - Kind hat nicht geweint!
LG Annalisa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen