Suchen Menü

Will jemand unseren KiWa sehen? Mit Beiwagen!

Huhu ihrs
Hab ja schon seit drei Monaten meinen KiWa da. Er ist mit nem Beiwagen ausgestattet. Wer mal kucken mag kann ja mein Profil durchleuchten *g*. Vielleicht ist das ja auch ne Lösung für andere die nicht unbedingt nen Geschwisterwagen kaufen wollen.
Betty
Bisherige Antworten

Re: Will jemand unseren KiWa sehen? Mit Beiwagen!

Hy sehr schön habe so einen neulich im TV geshen da hatten die so einen Vorgsestellt , aber in unsere Gegend noch nie im Geschäft geshen .
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW

Huhu
Genau wie bei uns obwohls München ist. Haben den bei Ebay ersteigert. Kuck mal da falls du noch einen brauchst. :-)
Betty

ich bräuchte auch so einen wagen, ich bin zwar nicht der große ausgehtyp, bei mir im garten ist die luft noch besser und fahren mit den kleinen nicht so oft aus, aber ab und zu muss ich mich blicken lassen :0))))
bei ebay kenne ich mich nicht aus, gibt es den in geschäften nicht zu kaufen???
ich sehe immer nur geschwisterwagen oder zwilli.
den finde ich echt super mein kleiner ist jetzt 13 monate und ET habe ich Ende Dez,
lg ingrid

Hallo Ingrid
Bestimmt gibts die in den Geschäften, aber ich denke mal, alle werden die nicht haben. Das sind die Wägen von Christiane Wegener. Den Beiwagen kann man übrigens auch an ein paar andere Kinderwagen auch befestigen. Aber nur bestimmte. Die Firma hat auch ne eigene HP. www.christianewegener.de oder so ähnlich.
Bin ganz happy über unsere Entscheidung, diesen Wagen genommen zu haben.
BEtty

Danke, habe schon geguckt, finde ich voll toll. denn ich habe ja erst voriges jahr einen neuen gekauft und dieser
Extrateil würde genau passen, denn mein kleiner kann ja noch nicht so weit gehen,
hast du deinen direkt von der fa. oder ersteigert, habe keinen gebrauchten gesehen??
lg ingrid

Huhu
Hab ihn damals bei Ebay neu ersteigert. Also von einer "Zwischenhändlerin". Die Wagen haben alle einen recht hohen Schieber, glücklicherweise lässt der sich regeln, bin ja so klein *g*. Aber wäre auch ein Wagen für große Mamis.
Bin echt mal gespannt, vorher hatte ich nen klassischen Hesba mit großen dünnen Rädern, der war auch einsame Klasse, mußte mich aber trennen weil das Beiwägelchen nicht dranpasste, man tat das weh!
Betty

PS: Preis

Huhu
gekostet haben uns die zwei Sachen übrigens genau 500 Euro.
Aber das ist er uns wert!
Betty

Re: PS: Preis

Danke!
ich würde nur den beiwagen brauchen, derkostet neu ca.130?
wäre nicht so viel. Muss mich erkundigen, ob er zu meinem anderen (fast neuen) Wagen passt,
LG und noch einen schönen Abend
Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen