Will auch unbedingt hier rein!
Will unbedingt hier rein! Hoffe wir können bald alle zusammen hier sein und uns eifrig fragen stellen!
Jetzt folgen noch die 2 Supernnervigen Wochen des unendlichen Wartens.
Wer hibbelt mit mir mit???
GGlG Gitti xxx
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1835987.html
Re: Will auch unbedingt hier rein!
LG Mara
genau, wie bei mir.... Hatte am 14/15.02 meinen Eisymbol auf dem Monitor. War so überglücklich...Haben natürlich auch ausgenutzt ;)
bin heute ES+2 aber sooooooooo verrückt.
Wie soll ich denn noch 12 Tage überleben, bis ich SST machen darf?!?! Das war mein erster ES nach August letzen Jahres! Eigentlich hoffe ich, dass es geklappt hat, aber andersrum, wieso soll es ausgerechten jetzt klappen?!?! Ich bin hin und her gerissen, weiß nicht, was ich denken soll. Am 03.03 haben wir unseren nächsten Termin in der KiWu-Klinik (meine Blutuntersuchungen werden endlich fertig)... dann werden wir weiter sehen. Da wäre ich schon ES+16 und wenn es geklappt hat, würde ich das schon wissen.
Heute ist erst ES+2 und ist schon verrückt, was man sich alles so einbildet... *grübel*
Schon seit ES tun meine Brustwarzen weh (kenne sowas eigentlich nicht)...habe Ziehen im Bauch und und und :(
Naja...bleibt ja nichts anderes übrig, als warten...aber woher soll man Geduld nehmen?!?!?
Liebe Grüsse
Sweta
PS: sorry für den Jammer :(
ach ja...die Daumen :o)
Ich schließe mich euch an, ich möchte auch hier rein. Na ja meine Zeit zu xeln ist jetzt ich werde das auch sicherlich ausnutzen und hoffe das wir uns bald hier in diesem Forum wiedersehen und ganz viele neue Bald-Mamis begrüßen dürfen.
Also Daumen gedrückt!
LG Raphaela+Tyron
Bis dahin viel Glück und LG die Bnett
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen