Wieviel trinken eure Babys
Unser Baby ist am 18.12.05 geboren und wiegt 2500 gramm , leider kann ich nicht voll stillen.
Jetzt meine frage an Frauen die nicht Stillen wieviel ml trinken eure Babys.
Unserer trinkt jetzt fast alle 4 Stunden ca 70 - 100 ml.
Vielen dank snupi
*25.11 meist 80-100ml manchmal auch 150ml! Lg
Re: Wieviel trinken eure Babys
also ich hab da echt nen vielfrass..
Michelle ist am 4.11. geboren und nimmt alle 4 std 150-220ml das variert immer son bissl... aber sie hat auch nur 4 mahlzeiten pro tag da sie hammerviel schläft und auch die nacht durchschläft..
LG Nicole
Und wieviel hat sie am Anfang getrunken meiner ist ja erst 10 Tage.
Danke snupi
also im KKh haben sie gesagt 10ml pro mahlzeit pro Lebenstag... aber daran hat sich meine püppi noch nie gehalten die 1. mahlzeit nach der geburt hatte sie schon das 3fache getrunken...
LG Nicole
amelie wird morgen 11 wochen alt und trinkt ca. 100ml pro mahlzeit.
lg, nicki
collin hat in dem alter alle 3-4stunden ca. 90-120ml getrunken. er ist jetzt 6 wochen alt und trinkt zwischen 140-170ml.
als er 4 wochen alt war haben wir das geburtsgewicht von 2740g auf 3800g gesteigert...er ist ein richtig kleiner brummer geworden.
die trinkmenge hört sich doch bei euch ganz gut an. lg ela und collin
*13.11. und trinkt 150-200ml pro Mahlzeit
unsere Tochter ist am 15.12.05 geboren und ich stille auch nicht mehr voll (so 2-3 mal pro Tag).
Von der Flaschennahrung (Humana Pre) trinkt sie alle 4 Stunden ca. 80-100 ml.
Unsere Maus ist jetzt 3.500 g schwer.
LG Manuela mit
Lea Sophie (*29.09.02) und Nele Amelie (*15.12.2005)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen