Wieviel habt ihr schon zugenommen???
bin in der 12.Woche und habe bis jetzt 400g zugenommen.
LG Nicole
Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen???
LG
Nadine
9+5
Bin in der 11. Woche, ab Montag 12. und hab schon genau 3 Kilo zugenommen *schämundrodwerd* ;-)
GLG Nicki (10+5)
16. Woche, 5kg zugenommen :-)
bin in der 11. Woche und habe 2 Kilo zugenommen.. waren vier.. zwei sind durch die Übelkeit schon wieder weg.. zum Glück :-)
Lena
Ich bin SSW 14 und hatte bis zur 8.SSW 5 kg zugenommen. Hatte Hormontherapie bei IVF,mußte 5 Wo Cortison nehmen und hatte mit dem Rauchen aufgehört. Dafür war es okay. Seit der 9.SSW verändert sich mein Gewicht kaum. Bin mal gespannt wieviel ich am Ende der SS wiege. Mein Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen (sieht nicht mehr wie ein Freßbauch aus). Und darauf bin ich ganz stolz.
L.G.Claudia
Ich kann dir leider erst Di sagen wieviel es ist denn dann hab ich FA Termin und seine Waage is besser als meine denn sie zeigt weniger als bei mir zu Haus an! ;-) Also ich kann aber sagen das ich bei Niclas zum Schluss 28kg plus hatte! Das war nicht mehr schön.
GGLG Nicole 8+4
10. SSW und 2 kg mehr ! LG
Bin in der 15. SSW und habe bis jetzt 2 kg. zugenommen.
Liebe Grüße Laura!
schwangerschaftsdiab. lässt grüssen, bäh
jutta
Bin in der 13. Woche und habe ca 1 kg mehr.Lg
10SSW noch nichts zugenommen LG
ich bin in der 14.SSW und habe so 2.5 kg zugenommen.LG Sue
ich bin jetzt in der 14. woche und habe noch nicht zugenommen. toi toi toi.
beim letzten mal habe ich bei +20kg aufgehoert, mich zu wiegen, das war aber
immer noch 4 wochen vor geburt. das muss ja nicht wieder sein ;-) lg margit
GLG Ariane
9.ssw und 1kg zugenommen. GLG Ariane
anfang 15.ssw und sc hon drei kilo drauf!! ;-(
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen