Wieviel h schlafen eure so am Tag ?
Re: Wieviel h schlafen eure so am Tag ?
ich schätzte mal das wir auf so ca. 3 bis 4 Std. am Tag kommen. Mal mehr, mal weniger.
Abends geht sie NORMALERWEISE zwischen sieben und acht ins Bett... gestern wurde es neun... und heute... sie zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen... sie ist einfach nicht müde zu bekommen ;o)
lg
Lena
LG Nici
Mue
Marwin schläft abends 19Uhr groggy ein und morgends zwischen 5 und 6Uhr hat er dann ausgeschlafen. Dann vormittags mal eine halbe Stunde und dann Mittags noch mal eine Stunde. Manchmal schläft er dann nachmittags noch mal 15-20min aber auf mehr kommen wir nicht, leider.
LG Franziska
da bin ich froh daß es bei euch auch so ist , dacht schon ich mach was falsch , jetzt dacht ich schon mein Mann ist der Übeltäter der hat rlaub und macht sich den ganzen Tag zum Clown und jakob gallert ohne ende - man man die zwei männer......lg Andrea
Deha Enes schläft nachts ca. 10-12 Std. (dafür wacht er aber 6-8x auf!!!) Dann mittags nochmal 30-45 min., und am nachmittag dann auch nochmal 45min. Ist also relativ wenig.
LG
Zeyniye
das ist ganz unterschiedlich.manchmal ist Lorin Ela so lieb und schläft mittags ihre fast 3stunden und dann macht sie am spätnachmittag/frühabend noch ein kleines nickerchen von einer halben stunde.und manchmal, da will das kleine Biest trotz müdigkeit einfach net einschlafen,wird quengelig, fängt an zu brüllen,tobt rum ect.letztendlich schläft sie doch ein für maximal 20 minuten.und dann geht das aber den ganzen tag so.mehrmals am tag nach fast einer stunde "kampf" schläft sie dann für 20-30 minuten ein.ist aber eigentlich hundemüde.und am abend schafft sie kaum die milch zu trinken, weil sie fast einpennt.keine ahnung woran das liegt.gott sei dank haben wir abends das problem net.da leg ich sie einfach ins bett und dann ist ruhe.
lg dilek
Meine kleine Laus schläft vor dem Mittagessen ca. 1/2 Stunde, am Nachmittag 2-3 Stunden, kommt darauf an ob wir unterwegs sind, um 19 Uhr dann nochmals 1/2-1 Stunde und um 22 Uhr leg ich sie ins Bett. Dann schläft sie immer durch und wacht so zw. 8-9 Uhr in der Früh auf. Ich bin froh, dass ich ein Baby hab, dass sehr gerne schläft. Sonst würde ich so zu gar nix kommen untertags. Von meinen zwei Freundinnen die Söhne, 5 + 6 Monate alt, schlafen fast nichts untertags. LG Angela + Alex (6 Monate)
Nachtrag
am vormittag ca ne stunde, aber ehr verteilt. immer mal ein paar minuten. im auto zum beispiel.
und nachmittags ca 2 stunden am stück.
gegen 19.30 verschwindet sie totmüde im bett.
lg tina
mein kleiner Mann stellt grad seinen Rhythmus um, hab ich den Eindruck. Früher war er total berechenbar: aufgewacht gegen neun, Frühstück, dann halb elf ein Nickerchen für ca. eine bis anderthalb Stunden, nach dem Mittagessen gegen halb eins - eins ging's dann spätestens um zwei zum Mittagsschlaf wieder in's Bett, wo er ziemlich exakt zwei Stunden geschlafen hat. Dann gab's gegen halb fünf - fünf die Nachmittagsmahlzeit und gegen halb sechs ist er nochmal für eine gute halbe bis ganze Stunde eingeschlafen. Acht Uhr gab's dann Abendessen und danach ging's ins Bett zum Schlafen, meistens gegen neun.
Macht also in der Summe zwölf Stunden Nachtschlaf und am Tag nochmal ca. vier Stunden.
Seit gestern ist aber alles völlig daneben! Gestern ist er um sieben wach gewesen, heute viertel vor acht. Den Tag über hat er ganz unregelmäßig geschlafen, auch die schönen festen Essenzeiten waren futsch. Nach spätestens drei Stunden muß das nächste Essen her, sonst schreit er einem die Ohren voll, bis sie klingeln! Zum Glück ist Wochenende und mein Mann daheim! ;-)
Er ist jetzt Ende Woche 27, den 26er Schub, dachte ich, hätten wir schon gehabt. Vielleicht ist es ein Wachstumsschub!? Er kommt auch locker auf eine Mahlzeit mehr am Tag! Bin gespannt, wie sein Rhythmus ist, wenn der Tanz vorbei ist, was hoffentlich nicht mehr lang dauert...
So, jetzt hab ich Dich ganz schön zugetextet! Wolltest Du's denn überhaupt so genau wissen? ;-)
LG Martina
hat sich schön lesen lassen , je genauer desto besser .....und ich dacht unser kleiner ist nur so aufgedreht und probiert sein rhythmus umzustellen ....na dann ist das auch völlig okay bei ihm...danke lg andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen