Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?
LG Anna
Re: Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?
man sagt - 2-3 Tassen kann man ruhig trinken.
Ich trinke nur 1 Becher morgens für meine Verdauung *g*.
Aber es ist eher Milchkaffee und die Tasse trinke ich nur halb aus, weil er dann kalt ist.
Also wie gesagt, 2-3 Tassen sind ok.
LG Kathi 25+1
Hoch die Tassen,
Verena
ich trinke so zwei bis drei Tässchen am Tag, bekommt mir aber nicht jeden Tag und wenn ich merke das mir übel wird, trinke ich ganz schnell ganz viel Wasser hinterher :o).
Aber wie die anderen schon geschrieben haben 2-3 Tässchen sind ok.
Lg Lena
LG Franziska 23+1
Muss dazu sagen, daheim gibts koffeinfreien, da trink ich aber keinen. Wenn ich aber arbeite, dann gönn ich mir das eben und die sind leider nicht koffeinfrei.
LG
Daggi
ich trinke normalerweise echt viel Kaffee, habe aber reduziert auf eine Tasse zum Frühstück und am späteren Vormittag noch eine. Mein Blutdruck ist so niedrig (auch ohne Schwangerschaft, aber jetzt besonders), dass ich ohne wohl umkippen würde...
Grüße
Annalisa
also, ich trink normalerweise nur eine tasse koffeinfreien kaffee am tag, mach ihn mir mit senseo. aber wenn ich mal essen geh oder woanders zum kaffeeklatsch oder frühstück bin, dann gönn ich mir auch 1-2 tassen normalen kaffee - das ist sicher nicht schlimm!
LG
sandra
Ich bin absolut keine Kaffeetrinkerin, aber da ich momentan manchmal Probleme mit zu niedrigem Blutdruck habe, trinke ich eine Tasse Kaffee am Tag. Und muß zu meiner großen Freude feststellen, daß er mir sogar schmeckt. Hätt ich nicht geglaubt, da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin.
2 - 3 Tassen am Tag sind auf jeden Fall ok!!
Liebe Grüße Laura!
soweit ich weiß, sind 2-3 Tassen pro Tag OK. Ich gönne mir
morgens einen Becher, ganz selten noch nachmittags.
LG Yuri 19+2
Ich trink eine tasse pro tag....höchstens 2.....
GLG Ariane
Man sagt 2 - 3 Tassen (nicht zu stark!) sind ok. Ich trinke morgens 2 Tassen und wenn ich nachmittags kurz vorm Dellierium bin (weils mit dem Schlafen nachts nicht mehr so klappt...) trink ich noch eine kleine Tasse. Meißtens bleibt es aber bei zweien. Ich denke, das ist ok!
GLG Nicki (23+2)
also ich habe am Anfang der SS durch die brecherei gar keinen Kaffee vertragen und auch nit getrunken. Das hat mir total gefehlt. Ich war immer erst mittags fit und auch die verdauung war nit die beste....
Na jetzt seit ich im vierten Monat oder so bin trinke ich morgens eine grosse Tasse manchmal zwei. Und das schmeckt soooooooo gut.
Ich trinke gerne Kaffee müsst ihr wissen.
Und wenn ich mich abends ins Bett lege freue ich mich schon auf meine Tasse Kaffee morgens.
´Vor der SS war es immer die Tasse Kaffee mit Zigarette...*gg*
LG Alex
@ Cil&Jana
Ohhhh!! Ja!! Auf die 1. Zigarette nach der Entbindung freu ich mich auch wieder!! Und auf das erste (und das zweite) Glas Sekt (wenn wir schonmal dabei sind *g*)
Aber ist ja schonmal was, wenn man lecker Kaffee trinken kann, oder? Konnte ich in meiner 1. SS nämlich gar nicht. Immer diese Sucht!! Hach, ne. Schrecklich *zwinker*
Einen schönen Tag noch und lass Dir den Kaffee schmecken :-)
Nicki
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen