Wieviel Himbeerblättertee
ab nächstem Samstag wollte ich anfangen mit dem Himbitee. Ich weiß noch das ich bei meiner ersten Schwangerschaft viel zuviel von dem Zeug gekauft habe. Kann mir jemand sagen wieviel Gramm man so für die 4 Wochen braucht?
Gruß Babsi
Re: Wieviel Himbeerbl ättertee
Re: Wieviel Himbeerblättertee
also ich hab mir 100 gr. geholt und ich finde, das reicht. Du trinkst ja bis zu 38.SSW nur 1 Tasse pro Tag und nimmst dafür 1 gehäuften TL Tee. Ab der 38.SSW sind es dann 2 Tassen am Tag. Ich denke, das reicht dann.
glg Marlene
also ich wollt jetzt auch mal mit dem Himbi-Tee anfangen...
Kaufst du den in der Apotheke oder im Teeladen?
Liebe Grüße Bea
ich werde nachher in die Apotheke fahren.
Gruß Babsi
LG Bea mit Marius 37+0
3 Tassen pro tag ab 36 woche!
lg
jutta
Re: 3 Tassen pro tag ab 36 woche!
mit Zitronensaft drin wird er lecker
Glg Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen