Suchen Menü

Wieviel Geld für KiWa ausgeben?

Hallo,
ich wollte mal wieder um Rat bitten (auch wenn ich wahrscheinlich wieder 10
gegensätzliche Antworten kriege - mach nichts *g*)
Ich habe keine Lust, soviel Geld für einen KiWa auszugeben und möchte
versuchen, einen gebrauchten auf nem Flohmarkt zu ergattern. Was meint
Ihr, was da so ein normaler Preis ist?
Danke!
erde
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Geld für KiWa ausgeben?

Hallo erde,
ich habe mich vorher im Laden für ein Model entschiede und habe dann bei ebay geschaut. Habe ihn dann glatt für knapp 65 EUro inkl. Versand bekommen! Und bin zufrieden, der Belastungstest kommt ja erst noch :-). Auf Flohmärkten ist natürlich der Vorteil das du ihn dir anschauen kannst, aber meistens ist die AUswahl nicht so groß. ABer einen Preis kann man schlecht sagen, es kommt auf die Marke an (Hartan oder Teutonia ist selbst gebraucht ncoh teurer) und den Zustand, aber mehr als 100 Euro würde ich wohl nicht ausgeben
LG Koro 32+0

Wir werden unseren beim SpieleMax kaufen und max.200Euro ausgeben.500 oder mehr seh ich einfach nicht ein,meistens ist es nur das Design was die Wagen so teuer macht.Sudi

hy
hatten letzte Woche Flohmarkt und da stand ein Teutonia in grün ca.3Jahre alt und wollten 125? meiner Meinung noch zu teuer zu mal der auch verschmutzt war, egal ich würde mit so einem dreck Ding nicht auf ein Flohmarkt gehen.
Andrea M. 26SSW

Wir haben einen neuen gekauft, da wir von anfang an wussten, dass es sicher 3 kinder geben wird. Also musste was neues her, damit es auch die kinder "durchhält" ^^
Wir haben rund 1000sfr für den teutonia cross country gezahlt....das sind ca. 670euro.
GLG Ariane

Re: Wieviel Geld f ür KiWa ausgeben?

Hallo! Wir haben inzwischen drei gebrauchte Kinderwagen (zwei davon "leben" noch), alle drei von Teutonia. Haben jeweils so um die 130 Euro gezahlt. Allerdings alle drei in sehr gepflegtem, sauberem Zustand, zwei mit Luftreifen, zwei mit Hartschale. Alle drei auf jedenfall mit kompletter Ausstattung, also Fu ?sack etc. (nicht Winterfu ?sack). Den ersten haben wir über eine Annonce gekauft, die anderen beiden über ebay. Derjenige, der uns kaputt gegangen ist, war Teutonia mit Schwenkb ügel, den w ürde ich nicht mehr kaufen. Haben immer sehr schwer beladen (z. B. beim Rucksackurlaub...), und irgendwann sind die Plastikpl ättchen abgebrochen, die f ür das Einrasten zust ändig sind. Das schien mir so das st ärkste Verschleissteil. Ansonsten w ürde ich vor allem auf Sauberkeit achten - dann ist auch der Rest meist gut gepflegt. Viel Spa ?! Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen