Wieviel Bauch habt Ihr?
ich bin bei 19+3 und bin auch nicht gerade schlank. Habe also schon einen Bauch..grins
Aber irgendwie denke ich da wächst gar nix. Wenn ich Eure Bäuche (im Profil) sehe, die sind ja schon groß. Bei mir sieht es nur nach Fett :-) aus.Und ist nicht mehr geworden.
Ist das normal? Ich merke aber seit paar Tagen kleine Stubser von innen, also Baby lebt und ist da. Vor 2 Wochen war auch alles ok bei Arzt.
Wer hat auch noch so gút wie keinen Bauch?
Und hat vielleicht mehr Gewicht.
Grüße
Ines
Re: Wieviel Bauch habt Ihr?
Lg SIlke
ich hab auch etwas mehr auf den Kilos auf den Rippen... wenn ich stehe hab ich schon einen süssen klein, grossen Babybauch, aber wenn ich mich hinlege, wird er schlagartig kleiner und alles fällt zur Seite ;-)
Ich trage meinen BabySpeckBauch mit stolz, weiss ja eh keiner was Fett und was Baby ist ;-)
Mach Dir mal keinen Kopf, der Bauch wächst noch früh genug.
Lg
Lena
ich habe auch einige kilos mehr auf den rippen, aber mittlerweile ist mein bauch ein richtig schöner babybauch geworden. ein bild davon ist in meinem profil.
lg nici 22+6
hab auch mal Bilder eingestellt...hält sich in grenzen ;-)
ga-ki 20+3
siehe Profil --- 16. SSW *weia*
"Nackerfrosch"-Foto im Profil..
bei meinen ersten beiden SS hatte ich nur Bäuche; diesmal war zuerst die Taille weg, und der Stau am mittleren Ring wächst wachsam mit dem Bäuchlein...10kg habe ich bereits zu gelegt, aber nicht nur am Bauch**ohschreck**; laß es uns einfach gelassen annehmen und uns hoffen, daß unsere Frösche gesund auf die Welt kommen.......
Alles Gute und liebe Grüße
Alexandra
Ich bin auch nicht gerade schlank - habe die SS mit ca. 75 kg. gestartet und bin mittlerweile bei 24 + 2 bei nicht ganz 83 kg. gelandet. Da ich noch dazu ein "gebärfreudiges" Becken hab, hat es am Anfang ausgesehen, als wenn ich mir einen noch größeren Winterspeck angefuttert hätte. Doch mittlerweile sieht es schon richtig nach einem schönem Babybauch aus! Ist auch im Profil, wenns dich interessiert.
Wirst sehen, Babybauch kommt auch bei dir bald!! Die Zwerge wachsen ja und brauchen mehr Platz.
Liebe Grüße Laura!
also mehr gewicht hab ich auch. viel zu viel, leider. aber in den letzten wochen habe auch ich eine ganz schöne "wanne" bekommen, vor allem da magen etc. alles total unter die brust gedrückt wurden.
ich muß morgen mal ein foto machen und dann ab ins profil damit.
aber kann deinen "unmut" verstehen. ich bin auch immer neidisch, wenn ich die schlanken frauen mit ihren wunderschönen bäuchen sehe.
lg, nicki 24+2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen