Wieoft haben eure Kinder Stuhlgang
LG Tina
Re: Wieoft haben eure Kinder Stuhlgang
meine Ärztin und auch die Hebamme
Phanta
vollgestillte kinder können durchaus mal bis zu 10tage keinen stuhlgang haben, das ist normal. dann verbrauchen sie alles, d.h. setzen alles an.
solange sie sich nicht quält, sprich weint und windet, ist alles okay.
lg, nicki
LG
Zeyniye
mach Dir keine Streß.
Meine Kleine braucht manchmal 1 1/2 Wochen bis sie Stuhlgang hat. Dafür kommt es dann aber als Schwall. Habe gestern gerade die KiÄ danach gefragt. Ist bei Stillkindern normal. Es gibt halt auch hier solche und solche. Solange sie keine anderen Probleme hat ist alles normal. Sie verwertet halt alles aus der MuMi und "sammelt" die kleineren Reste bis die dann rauskommen. Sorry, klingt ein bissel eklig.
Also mach Dir keine Sorgen
Petra + Susanna (10w1t)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen