Wieder zurück vom FA........
Ansonsten bin ich weiter hin krank , wegen meinem Blutdruck und muß noch mehr ein nehmen,mal schauen , werde auch nicht mehr arbeiten gehen !
Und Jakob ist wohl eine Sarah ? Er konnte das männl. Geschlecht nicht mehr bestätigen.
Mittlerweile mir echt egal , hauptsache es ist gesund und das scheint wohl auch zu sein !
Lg Andrea M. mit Jakob oder Sarah inside und 10Kilo zuviel 26SSW
Re: Wieder zurück vom FA........
laß Dich nicht ärgern! Ich habe auch schon 10kg zugenommen (bin auch 26.SSW) und esse nicht mehr als in meiner ersten Schwangerschaft. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade mal 6kg zugenommen. Wenn sich das Kind normal entwickelt und Du Dich wohl fühlst, ist alles in bester Ordnung!
Liebe Grüße Gabriele
siest Du so unterschiedlich ist das, meine Ärzte wären froh ich würde was zunehmen!! habe aber erst nächste Woche wieder Termin und bin mal sehr gespannt, ob ich wenigstens mal nicht mehr abgenommen habe *grins* Egal, hauptsache unseren Baby´s geht es gut! Meins war gestern zu lebhaft (laut Ärztin), habe gar nicht gewußt, das es so was gibt!!
Junge oder Mädel ist doch am Ende echt egal, oder?? Wir lassen uns das gar nicht sagen, dann bleibt die Spannung!!
GGLG Heidi
lass dich da bloss net kirre machen. habe bis jetzt 16 kg zugenommen und bin
jetzt bei 29+6 mein Doc hat nochgarnix von wegen Diät oder sonstiges gesagt.
Die einzige die es wirklich stört bin ICH... so wie ich gehört habe soll man keine
diät machen während der SS. Solange DU dich noch wohlfühlst, dich noch
drehen und wenden kannst und es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht lass
den Doc doch labern. meine frühere FÄ meinte immer in der SS seinen 20 kg
Zunahme nicht dramatisch.
Hoffe dich ein wenig aufgemuntert zu haben und übrigens ich nasche Nutella
auch zu gerne kann daran einfach net vorbeigehen :-))
GLG Nicole
bei mir sind es nun 16kg mehr, meine FÄ hat noch nix gesagt dazu. Ich fühle mich zwar nicht wohl, aber was solls. Kann's eh nicht ändern.
LG
XELL 28. SSW
Danke ihr lieben
Andrea M. 26SSW mit Jakob oder Sarah inside
ich habe in jeder SS ca. 20 kg zugenommen, es hat nie einer ein Wort darüber verloren und ich habe das GEwicht ruckzuck wieer verloren.
Jetzt bin ich in der 27 SSW und habe ca. 10 --11 Kilo zugelegt... und ich finde das ok, fühle mich wohl, lase mir mal was cshmecken und Diät, daran denke ich im Leben nicht.
liebe Grüsse
lotta
Ganz ehrlich? lass den Kerl quatschen. 10 Kilo mehr sind nicht die Welt in der 26 SSW, hab ich auch und bei mir sagt keiner was.
Meine Hebi erzählte mir mal, dass sie selber in der Schwangerschadt insgesamt 20 Killo zugenommen hat, und die kannst du fast durch ein Nadelöhr ziehen, so schlank ist sie und sie hat drei Kinder.
Also stell da echt die Ohren auf Durchzug, solange du genau weißt, dass du dich nicht mit Süßkram vollstopfst.
Und mach auf keinen Fall eine Diät.
Gruß
Steffi
wAS HEI?T DA 10kILO ZUVIELßßßß
Diät in der SS, sowashabe ich noch nicht gehört, ich denke, solange es Deinem Kleinen gut geht und die paar kilo auch dir nicht schaden, soll es egal sein,
hat bestimmt nichts mit Bluthochdruck zu tun oder ist da ein ZusMMEN HANGßß
Ich bin jetzt auch in der 26.ssw und hab sogar 11kg mehr. Mein FA meinte, dass das noch vollkommen normal sei. Ich hab bis jetzt auch in jeder ss 20kg zugenommen (meine mutter übrigens auch....sind also die gene schuld *LACH*) und auch leicht wieder verloren.
Mein FA hält auch nichts von dieser regel....von wegen, das frauen 9-15kg zunehmen in der ss. Wir sind doch keine norm-produkte.
Also....mach ja keine diät!!! So lange du dich gesund ernährst und viel trinkst musst du dir keine sorgen machen. Wahrscheinlich lagerst du, so wie ich, einfach ziemlich viel wasser in der ss ein.
Die ss ist oft schon genug beschwerlich, da müssen wir uns sicher nicht auch noch die kleinen freuden vom FA vermiesen lassen ;o)))
GLG Ariane
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen