Suchen Menü

Wieder zurück aus Portugal und jetzt alleine :(

Hallo Mädels,
hatte ja geschrieben, dass wir für ein paar Tage nach Portugal wollten. Es war ein klasse Urlaub und mit der Fluggesellschaft war es überhaupt kein Problem. Lufthansa befördert bis 4 Wochen vor Entbindungstermin.
Heute ist mein Mann nach China geflogen und ich bin die nächsten 2 Wochen allein :(
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus Portugal und jetzt alleine :

Hi Marie,
fühl dich mal geknuddelt... Und die 2 Wochen kriegste mit uns Mädels hier locker rum *gg*
Wars denn ein schöner Urlaub? Ich würd liebend gern auch nomma für nen paar Tage raus aber Männe kommt von der Arbeit nicht los und mag zudem den Resturlaub lieber dann zu Hause verbringen wenn der Kleine Mann endlich da is.. kann ich ja auch verstehen...
Biba
Bea

Hallo Bea,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Schreibe Dir heute oder morgen mal ne Mail ;)
Danke für's Knuddeln. Werde jetzt auch öfter online sein, weil ich jetzt Urlaub hab und anschließend MuSchu :)))
Urlaub war schön. Hatte ja ein bisschen Angst, dass ich mich überanstrenge oder so, aber bis auf meine Handtasche hat mein Mann mich nix tragen lassen ;)
LG

Hach... halb so wild... ich schreib ja auch nich gleich immer am nächsten Tag zurück...
Und ich hatte ja deinen Forums-Post wegen des Fluges mitbekommen.
Hauptsache es hat euch beiden gefallen und euch dreien gutgetan - nur darauf kommt es an..
Meld Dich vor allem mal wennste dein Neues Handy hast - sonst kann ich doch garnet Bescheid geben wenn´s bei Dir auf einmal losgeht...
lG

Handy kommt erst Ende Okt ;)

Achso.... ja dann... *schonganzungeduldigbin*
nu geh ich aba endlich schlafen... war nen langer Tag heut und moin will ich endlich mal ausschlafen und meinen Resturlaub geniessen...
mal gucken ob der Kleine Mann mich heute mehr als 3 Stunden am Stück schlafen lässt
N8ti

schlaf schön ;)

Re: Wieder zurück aus Portugal und jetzt alleine :(

hallo
schön dass du dich hier wieder mal meldest.und schade dass du hier allein bist.aber bald ziehst du ja um.dann bist du hier in der nähe:)))
gruß dilek 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen