Wieder zurück aus Portugal und jetzt alleine :(
hatte ja geschrieben, dass wir für ein paar Tage nach Portugal wollten. Es war ein klasse Urlaub und mit der Fluggesellschaft war es überhaupt kein Problem. Lufthansa befördert bis 4 Wochen vor Entbindungstermin.
Heute ist mein Mann nach China geflogen und ich bin die nächsten 2 Wochen allein :(
LG
Marie
Re: Wieder zurück aus Portugal und jetzt alleine :
fühl dich mal geknuddelt... Und die 2 Wochen kriegste mit uns Mädels hier locker rum *gg*
Wars denn ein schöner Urlaub? Ich würd liebend gern auch nomma für nen paar Tage raus aber Männe kommt von der Arbeit nicht los und mag zudem den Resturlaub lieber dann zu Hause verbringen wenn der Kleine Mann endlich da is.. kann ich ja auch verstehen...
Biba
Bea
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Schreibe Dir heute oder morgen mal ne Mail ;)
Danke für's Knuddeln. Werde jetzt auch öfter online sein, weil ich jetzt Urlaub hab und anschließend MuSchu :)))
Urlaub war schön. Hatte ja ein bisschen Angst, dass ich mich überanstrenge oder so, aber bis auf meine Handtasche hat mein Mann mich nix tragen lassen ;)
LG
Und ich hatte ja deinen Forums-Post wegen des Fluges mitbekommen.
Hauptsache es hat euch beiden gefallen und euch dreien gutgetan - nur darauf kommt es an..
Meld Dich vor allem mal wennste dein Neues Handy hast - sonst kann ich doch garnet Bescheid geben wenn´s bei Dir auf einmal losgeht...
lG
nu geh ich aba endlich schlafen... war nen langer Tag heut und moin will ich endlich mal ausschlafen und meinen Resturlaub geniessen...
mal gucken ob der Kleine Mann mich heute mehr als 3 Stunden am Stück schlafen lässt
N8ti
Re: Wieder zurück aus Portugal und jetzt alleine :(
schön dass du dich hier wieder mal meldest.und schade dass du hier allein bist.aber bald ziehst du ja um.dann bist du hier in der nähe:)))
gruß dilek 30+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen