Suchen Menü

Wieder zuhause,ohne David, aber trotzdem ;o))

Juhuuu Ihr Lieben,
Ich bin wieder zuhause, aber David ist noch im KH. Es geht ihm aber immernoch gut.
Er hustet nur wieder öfter als gestern, aber ansonsten ist er super stabil. Aber seit heute hört man endlich auch das sich der Schleim löst, das war ja immer so ein Problem.
Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht warum er nicht heim darf, aber ich hatte keine Lust heut nach einem Arzt zu fragen, und wieder so lange warten zu müssen. Es geht zur zeit so zu, das ist echt nichtmehr normal, sogar die Ärzte der Intensiv werden teilweise zu uns auf die Station geschickt.
Aber ganz ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig froh darüber, denn seit heute früh hats nun mich erwischt. Ich habe auch eine fette Bronchitis, und bevor ich bei David wieder alles schlimmer mache, soll er lieber noch im KH bleiben. Obwohl es mir eigenltich dafür ziemlich gut geht toi toi toi.
Bei der letzten Bronchitis lag ich mit 40° fieber flach, aber David gibt mir schon den Auftrieb den ich brauche ;0)))
Naja, werde halt dann ab Montag zuhause mit Mundschutz rumlaufen *gg* hoffentlich läutet nicht der Postboste *lach*
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Wieder zuhause,ohne David, aber trotzdem ;o))

Mensch das sind ja tolle nachrichten,aber wenn es dich jetzt erwischt hat ist es vielleicht wirlklich besser wenn er noch ein bischen´im kh ist,oder ? Ich kann mir vorstellen das dein Immunsystem im mom auch einfach aufgebraucht ist,hast ja auch keine zeit zur ruhe zu kommen....ich wünsch dir gute besserung lg andrea

huhu alex,
na mensch, aber das der schleim sich löst, ist ja ein gutes zeichen, dann gehts bergauf, auch wenn das jetzt sicher 2-3 tage mit viel erbrechen werden. aber anders bekommen die mäuse es ja net hoch. wie bei uns. ich war auch völlig alle und wurde krank. geh am besten selbst gleich zum arzt, denn wie du schreibst, wirds sonst nur ein blöder teufelskreis und das könnt ihr echt net gebrauchen.
drücke die daumen, das david nun den ganzen schleim abhusten kann und endlich mal wieder tief durchatmen kann.
auch für dich gute besserung! vlg, nicki

Halli Alex,
na das ist doch toll das es David immernoch gut geht, ich freue mich riesig für euch.
Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung!
LG Susi

Huhu Alex,
schön das es David soweit besser gehtund sich der Schleim endlich löst. Das ist gut, denke zwar er wird wohl erbrechen um den Schleim los zu werden, aber es das ist dann wohl nebensächlich, da er dann ganz schnell wieder gesund wird.
Das du jetzt krank bist ist echt blöde. Warst du schon beim Arzt? Es ist besser wenn du gehst nciht das du dann etwas verschleppen tust!
LG
Tanja

Ach Du Arme!! Gute Besserung erstmal für Dich und eine Kanne Gesundheitstee rüberschieb!!
Vielleicht ist es dann wirklich besser, wenn David noch im KKH bleibt, bevor es wieder schlimmer iwrd!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen