Wieder zu Hause, immer noch schwanger :(
Re: Wieder zu Hause, immer noch schwanger :(
Wir leiten am dienstag ein, dann mit oxytocin-spray und mumu dehnen....meine hebi meinte, dass damit die geburt zu 100% los geht.
Drück dir jedenfalls weiterhin die daumen, dass es bei dir spontan los geht. Ananas soll angeblich auch noch gut sein.
GLG Ariane
nicht zum KS kommt. Ich hoffe weiter.
Für dich alles Gute!!!! lg ingrid
jetzt dachte ich ich les mal (in meinem Elend) was Nettes, und nu??
Musst Du noch immer warten!
ich drücke Dir alle Daumen, dass die Zimtsternspekulatiuszicke sich bald gen Ausgang dreht und dann wie der Blitz zu euch schiesst ;o)
Wie läuft das denn ab bei QL? Kind bis Wehen quer oder noch unter Wehen und dreht sich dann? Liesse sich da nix mit äusserer Wendung unter Ultraschall amchen??
LG + ich denke feste an Dich!
Mélanie
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber ich find Deine Entscheidung toll und drück Dir ganz feste die Daumen!
LG
Daggi, auch mit Spekulatius eingedeckt ;)
find ich gut, wie du das gemacht hast, und auch mutig! komisch, dass der wehentropf nix gebracht hat. und wenns DER schon nicht bringt, frag ich mich, ob dir lebkuchen hilft... naja, schmeckt ja gut und kann nicht schaden, einen versuch ist es wert! ;-)
wie wärs denn noch mit mandelöl auf einem tampon? 10 tropfen auf die spitze, ne stunde drin lassen und dann 6 stunden pause. soll wehen anregen, habs auch gemacht und bald danach gings los. kann aber auch am s.. gelegen haben, den wir noch hatten. *g*
ich drück die däumchen, dass madame sich noch dreht (ganz schön stur, die kleine!?) und du nicht mehr lange warten musst!!
LG
sandra
Meine Daumen hast Du
Hut ab!
lg Madeleine
bequatschen lässt, hast ja auch Recht - wozu, solange keine akute
Gefahr besteht? Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass das
Zicklein es sich bald mal überlegt und Richtung Süden wandert!
LG Yuri
drücke dir sehr die daumen, dass es nun endlich losgeht bei dir!
LG, zoya
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen