Wieder starke Blutung :-(
Muss mich mal bei euch ausweinen.
Ich hab ja in der 7SSW sehr stark geblutet und seitdem immer wieder mal. Heute kam dann wieder so ein richtig arger schwall hellrotes Blut. Hab meinen Arzt angerufen und war bei ihm im KH. Im schall sieht man wieder dieses Hämatom. Die PLazenta löst sich scheinbar immer wieder ein Stück und da blutet es dann. Baby war aber super aktiv und schaut aus als ob es ihm gut geht.
Tja er meinte ich kann entweder zu Hause liegen und Magnesium und Gelbkörperhormone nehmen oder im KH das ganze machen. Bin nach Hause.
Mich macht das alles schon so krank. Ich hab die ganze Zeit dieses "rinnende" Gefühl und es hört auch nicht so schnell wieder auf wie beim ersten Mal. Noch immer hellrotes Blut :-(
Drückt ihr mir die Daumen dass alles gut geht?
LG Michaela 12+1
Re: Wieder starke Blutung :-(
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es bald aufhört mit dem bluten und das alles gut geht! Halte dich daran was der Arzt dir sagt!
Viele Liebe Grüsse und alles gute
Tanja
ich drück dir ganz doll die daumen...so fest ich kann
lg Soe mit *Amy
LG Ela
du Ärmste! Ich hab gerade mal in deinem Profil ein bisschen was über dich nachgelesen.
Ich hoffe für dich, dass alles gut geht. Vielleicht solltest du dir doch überlegen, ins KH zu gehen. Dort hättest du vielleicht etwas mehr Ruhe, weil es doch sicher auch sehr anstrengend mit deinem kleinen Jungen ist, oder hast du niemand, der auf Tobias aufpassen kann?
Liebe Grüsse und die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt,
Petra 13+2
Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!!! Ich wünsche dir so sehr, daß diese doofen Blutungen bald weg sind!!
Alles liebe und Gute Laura!
ich kann Deine Ängste erahnen und hoffe sehr, dass die Blutungen schnell aufhören und die Plazenta zur Ruhe kommt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht und Du diese Schwangerschaft dann noch lange genießen kannst. LG Sabine 11+1
bitte schone Dich. Hast Du eine Hebamme, die Homöopathie kann? Meine hatte mir bei den Blutungen in den letzen Wochen was herausgesucht. Vielleicht kann Dich die Hebamme auch etwas beruhigen, die sind meistens etwas sensibler als die Ärzte.
LG
Claudia
ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Blutungen ganz schnell aufhören und du und dein Krümel dann bis zum Dezember Ruhe habt!
LG Ulli
tut mir echt leid - dass du immer wieder so geschockt wirst - aber ich bin mir sicher wenn du dich ein bisschen schonst - wird alles gut gehen!!
ich werd an dich denken und für dich und dein kleines baby beten!!!!!!!
lg karina
natürlich sind meine daumen gedrückt!!! was hieße bzw. heißt das für dich für die rest-ss. wird es immer wieder bluten??? wirst du irgendwann mal unausweichlich ins kh müssen? ach mensch, drück dich mal ganz feste!!! das wird schon! bloß dne kopf nicht hängen lassen!!!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 17+0
habe mich mal wieder eingeschlichen aus dem November/ Dezember Forum 2004!!!
Du mußt Dich wirklich schonen absolute Bettruhe!!!
Ich hatte auch ein Haematom an der Gebärmutter!!! Ich lag in der 12 SSW auch für eine Woche im Krankenhaus, habe Magnesium nehmen müssen!!! Aber ich dacht gut und wenn Du die ganze SS im Krankenhaus liegen mußt wennes dafür dem Baby gut geht!!! Bleib wirklich liegen und schone Dich!!! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krümel!!!
Ach ja schau mal in mein Profil, vielleicht baut es Dich ein bischen auf, Mia-Sophie ist heute 6M+1W und ein kerniges aufgewecktes kleines Mädchen!!!
Alles alles Liebe Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
mir ging es genau gleich wie dir, hatte auch immer wieder Blutungen 2 mal extrem starke Sturzblutungen, es hat geblutet als ob man ein Schwein schlachtet, sorry, aber es war wirklich so, viel, viel stärker als eine Mensblutung.
War einmal für 3 Tag im KKH, bin sonst zu Hause gelegen. Aber wirklich nur gelegen, flach auf dem Rücken, nur zur Toi aufgestanden, alle 4 Tage kurz geduscht, gegessen im Bett, musste allerdings kein kleines Kind versorgen. Habe Magnesium und Utrogest genommen. Das ging so bis zur 19. SSW, dann war der Spuk vorbei und ich konnte noch eine ganz normale SS geniessen. Es hat sich gelohnt, Luana ist jetzt 7 Monate alt.
Also meine Empfehlung : Liegen, Liegen, Liegen!!!!
Es ist sauschwer, aber es lohnt sich !!!!
Alles alles Gute
Angelika aus deinem alten Forum
da drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht. Hast du denn auch eine Hebamme, die dich betreut? Meine hat mich ja damals bei meinem Hämatom mitbetreut.
Grüßle und schon dich!
Nadine+ Elia (2 Jahre) und Mucki (15+6)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen