Wieder schwanger? Brauche eure Hilfe!
Am 10.08.04 wird unser Wunschkind geboren.
Im Oktober 04 lasse ich mir zur Verhütung die Spirale einsetzen, und habe immer sehr regelmäßig um den 15. meine Regel. Am 8.2 bekomme ich Blutungen und am 22.2 stellt der FA eine beginnende Gebärmutterentzündung fest, bekomme Antibiotika. Darauf lasse ich mir am 23.2 die Spirale entfernen! Die Blutungen haben Ende Feburar aufgehört, und seitdem NICHTS. Haben erst mit Kondom verhütet (also im Anfang März) und MItte März, wie es halt so ist, dann ohne miteinander geschlafen...so, und jetzt ist schon der 3. April und seit ca.10 Tagen denke ich immer, dass ich meine Tage bekomme, da so ähnliche Unterleibsschmerzen, und auch seit Donnerstag ziehen in den Brüsten. Hin und wieder mal. Aber nichts. Heute morgen dann wieder etwas Unterleibsschmerzen, und natürlich nichts...Mh, dazu ist noch zu sagen, für unseren Sohn haben wir fast zwei Jahre "gebraucht". Und ich wurde erst im zweiten Zyklus mit Clomhexal und ES ausläsender Spritze schwanger...Kann es sein, dass ich jetzt plötzlich einfach so schwanger bin? Traue mich nicht zu test, ist vielleicht auch noch zu früh...LG Viki
Re: Wieder schwanger? Brauche eure Hilfe!
ist natürlich schwer zu sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. Es kann sich durch die Vorgeschichte einiges verschoben haben, Du könntest aber auch schwanger sein. Aber das weißt Du wohl auch selber ;o)
Wenn Du keinen Test machen willst, dann geh doch einfach nochmal zu Deinem FA und lass mal nachschauen.
Ich wünsch Dir, dass Du das Ergebnis bekommst, was Du dir erhoffst.
LG, Janine
Ich liess mir im nov. 2002 die kupfer spirale ziehen und 2 wochen später hielt ich einen positiven sst in den händen. Laut FA müsste das ei schon vor dem ziehen der spirale befruchtet worden sein und hat sich dann gleich eingenistet....trotz des kupfers, das noch im gewebe war, darum war auch nicht sicher ob meine kleine auch bleiben würde, was sie aber tat.
Dieses mal haben wir EINMAL nicht verhütet und ich bin schon wieder schwanger *LACH*
Du siehst; ALLES IST MÖGLICH...
GLG Ariane
also die Anzeichen klingen schon irgendwie nach schwanger. Wenn du Sicherheit willst, geh am besten zu deinem FA.
Wir brauchten auch fast zwei Jahre für unser Wunschkind und diesmal haben wir einmal nicht aufgepasst und schon bin ich schwanger. Das Leben ist manchmal verrückt!!!
LG Anja und Erik(*23.03.04)
Könnte durchwegs sein, daß du schwanger bist. Ich würde mir an deiner Stelle einen Test kaufen (ev. Frühtest) und mit Morgenurin testen oder zum FA gehen.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen