Wieder mal kurze Infos ...nach langer Zeit
hoffe ihr habt alle etwas weniger stress wie ich (lach) Nein im ernst, ich komme von den Krankheiten die mein Großer mitnachhause nimmt einfach nicht weg. Es gibt echt tatsächlich so dumme Mütter die ständig ihre kranken Kinder in den Kindergarten schicken damit sie ihre Ruhe haben, darüber könnte ich mich nur noch aufregen.
Naja die erste Bronchitis hat mein Grosser gut überstanden und die dauerte 2Wochen lang mit Antibiotika, jetzt hat er es schon wieder nach einer Woche Kiga, liegt er wieder seit letzten Freitag mit Bronchitis und Fieber daheim, das schärfste ist ja, das er jetzt auch noch den Lion angesteckt hat. Ist echt grad Horror daheim, der Kleine brüllt, weil er keine Luft einatmen kann (Nase zu) und muss ständig husten (ich kauf mir glaub ich den Vernebler den Sasi da bei ebay gesehen hat). Pari-Boy will der KiArzt nicht verschreiben , keine Ahnung wieso. Hab jetzt nur den Hustensaft bekommen und dann gebe ich noch in einen grossen Krug Wasser und so japanische Erkältungstropfen rein, damit die besser atmen können.
Lion ist jetzt 11Wochen alt und wiegt sage und schreibe:
7400gramm !!!!
Also echt ein Propper,grins. Also ich mach mich mal wieder an die Arbeit, hab zwei Wäscheständer voll Wäsche zum zusammenlegen und einsortieren, Fieber sei Dank.
Wünsche euch allen ganz viel Kraft und gute Nerven weiterhin und hoffe das mich hier keiner so schnell vergisst!!!
ggglg isabella (Timo 4j + Lion 11Wo.)
Re: Wieder mal kurze Infos ...nach langer Zeit
so schnell vergessen wir hier keinen!!
Das klingt ja echt nach Arbeit! Hoffe das der Winter sich jetzt langsam mal verzieht, ich glaube es reicht für dieses Jahr!!
Drücke dir beide Daumen das alles bald vorbei ist!!
GGLG Heidi
Re: Wieder mal kurze Infos ...nach langer Zeit
ach herje. das tut mir leid, dass dein großer so oft krank ist. ja, ist bei uns auch so. talissa war seit letztem februar gesund, record für sie und dann bekam sie angina, von einem anderen krabbelgruppenkind. wir haben sie daheim behalten, solange wie doc sagte. nun hat sie es schon wieder *jammer*.
wow, lion hat ja stattliche maße. echt der wahnsinn!
hoffe, es geht ihm bald besser.
vlg, nicki
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen