Suchen Menü

Wieder mal eine klasische Umfrage :-))

Wie weit seid Ihr?
Wiewiel habt Ihr schon zugenommen?
Bin in der 18. SSW und hab' schon sage u. schreibe "8,5 kg zugelegt". Die FÄ hat schon etwas geschimpft. *schäääm*
XELL
Bisherige Antworten

17+0 und 1,5kg mehr LG

Re: 17+0 und 1,5kg mehr LG

Was??? Sooo wenig??? Isst Du denn gar nichts???? Ich bewundere Dich...

Re: 17+0 und 1,5kg mehr LG

Hallo!
*g* also die 1,5 sind für mich sehr viel. Bei Tobias hab ich die ganze SS über 5kg zugenommen.
Lg Michaela

20+1, 5.0 kg mehr!! LG Isis

16+5 und 2,5 kg zugenommen

Hab jetzt die 60 kg Marke geknackt! Soviel hab ich im Leben noch nie gewogen :o) Komisch ist nur, dass ich die 2,5 kg jetzt erst seit 2 Wochen zugenommen habe, davor nix.
Und seit letzter Woche meine ich, mein Bauch explodiert förmlich. Hab auch grad mein erstes Bauchbild gemacht.
Lg Silke

21+6 heute, + 7kg, LG, Nicki

Re: Wieder mal eine klasische Umfrage :-))

Hi,
bin in der 18 SSW und habe bisher 1,5 KG zugenommen.
Lg
Lena

Hallo XELL,
ich bin jetzt 14+ 6 oder 15+6 und habe 300 g zugenommen. Mache mir auch Sorgen deswegen, weil man in der Schwangerschaft mindestens 8 kg zunehmen sollte und ich Angst habe, dass es mir geht wie beim letzten Mal- ich esse und nehme nicht zu.
Bei meiner Tochter habe ich nur 6 kg zugenommen und die kleine war auch sehr mager :o( (war aber auch ne Frühgeburt und die Plazenta anscheinend nicht in Ordnung)
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt 27 kg zugenommen *räusper*
LG Ari

Bin ab morgen in der 17.ssw und hatte bis vor einer woche 3kg zugenommen. Seit es aber so war wurde hat sich ziemlich viel wasser angesammelt und mir gleich 2kg drauf gepackt. Vorallem am abend sind meine füsse und hände total geschwollen....freu mich auf abkühlung, dann geht das wasser auch wieder etwas weg.
GLG Ariane

17+6 und ca. 5 kg inkl. Wasser :-(

14+4 und minus 2

hallo ihr!
bin jetzt in der 15.SSW und hab bis jetzt 2 kg abgenommen , bin aber stark übergewichtig und darum ganz erleichtert.
grund für mein ÜG ist vermutlich eine schilddrüsenkrankheit.
hoffe das mit dem gewicht bleibt und geht nicht sooooo stark nach oben.
allen einen schönen abend noch
gruß tanja

Re: 14+4 und minus 2

Hallo,
Ich bin heute 19+6 *freufreufreu* und habe bis jetzt 2,5kg zugenommen. Habe aber auch zwei inside, so das ich damit richtig glücklich bin *griiiiiiiins*
LG
Alex + 2Minimonster 19+6, oder Bergfest-2 STD;-))))))

ab FR 18.ssw und 300 Gramm bis jetzt zugenommen

..........bin auch nicht böse deswegen.........

15. SSW +6 kg :-)

Ist mir aber recht so, bin eh zu dünn ;-)
LG Caro mit Krümel 14+1

13+4 und +0,5 Kg

Hallo,
ich bin bei 13+4 und habe 0,5 Kg zugenommen, auch wenn der Bauch nach mindestens dreien aussieht.
Leibe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen inside

15. SSW und + knapp 5 Kilo :) LG

15. Woche, MINUS 16 Kilo

Das Abnehmen bei mir ist aber normal die ersten 5 Monate.

18+3 und 2,5Kg zugenommen

Bin auch total glücklich dass nur mein Bauch wächst ... hatte schon befürchtet ich werde überall mehr.
Ich esse etwas mehr als sonst aber halt sehr gesund und überlegt.
LG Franziska

Na, da mach ich doch gerne mit, wo ich immer unter den ersten 3 Plätzen liege *lach*
Ich bin in der 19. SSW und habe 7,5 Kilo zugenommen. Habe aber manchmal auch regelrechte "Fressattacken", ist also nicht alles nur Wasser *zwinker*. Komm mir echt schon vor wie ein Walroß, muss dringendst mal ein Bauch- oder sagen wir mal Medizinball-Photo reinstellen ;-)
Alles Gute wünscht
Nicki 18+4

hallo zusammen,
bin in der 19ssw und habe erst 1,5 kg zugenommen. habe im moment auch keinen hunger und muss mich zum essen zwingen.
LG ela

20+3 und 2,2kg mehr. Sieht aber viel mehr aus!!!!

Guten Morgen!
Bin heute genau 22 + 0 und habe ca. 4,5 - 5 kg. zugenommen. Muß mich beim Essen aber ziemlich zusammenreißen, weil ich immer abends Hunger bekomme und das setzt dann schön an.
Mein FA hat aber gemeint, daß das bis jetzt gar nicht so viel ist, und ok ist. Nur sollten es nicht mehr als 10 kg. werden. Mal sehen!
Liebe Grüße Laura!

Bei 17+4, 5,5kg mehr LG

18+2 SSW und 2 kg zugelegt aber einen riesen Bauch

15.SSW und bis jetzt noch nichts zugenommen

18+2 und 3,5 - 4kg mehr auf der Waage, LG

14+4 und kein Gramm mehr

Ich habe kein Gramm zugenommen eher mal so 500g weniger. Hab aber auch selten Appetit, trinke vorwiegend Wasser bei der Hitze. Ich weiß auch nicht ob das so normal ist. Meine Ärztin meinte jedenfalls, bei manchen Frauen beginnt die Gewichtszunahme erst so bei der 20. Woche. Wäre also bei mir noch ok.
Viele liebe Grüße an alle...
Katja 14+4

13+4 und - 3kg :-)))

Ich hab bei meiner letzten SS 28 kg zugenommen, und freue mich daher um jedes Kilo das ich nicht zunehme. Allerdings fing ich auch erst im 5. Monat mit dem Zunehmen an.
Gruß
Lise

20. SSW und 4,5 kg mehr ...

15+3 und 1,7 kg abgenommen! !

17+6 und plus 1,5 kg! LG Andrea

16+1 und 300gramm weniger!!!

hallo mädls!!!
hab die ersten wochen 3 kg abgenommen und jetzt hab ich fast wieder ausgangsgewicht!!
da ich aber eh 88 kg vorher hatte - bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber!!
hab eher angst dass es jetzt dann mit dem zunehmen sehr schnell geht - vor allem weil wir am mittwoch in urlaub fahren und da nehm ich normalerweise immer so 2-3 kg zu *gggg*!!!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen