Wieder mal eine klasische Umfrage :-))
Wiewiel habt Ihr schon zugenommen?
Bin in der 18. SSW und hab' schon sage u. schreibe "8,5 kg zugelegt". Die FÄ hat schon etwas geschimpft. *schäääm*
XELL
17+0 und 1,5kg mehr LG
Re: 17+0 und 1,5kg mehr LG
Re: 17+0 und 1,5kg mehr LG
*g* also die 1,5 sind für mich sehr viel. Bei Tobias hab ich die ganze SS über 5kg zugenommen.
Lg Michaela
20+1, 5.0 kg mehr!! LG Isis
16+5 und 2,5 kg zugenommen
Und seit letzter Woche meine ich, mein Bauch explodiert förmlich. Hab auch grad mein erstes Bauchbild gemacht.
Lg Silke
21+6 heute, + 7kg, LG, Nicki
Re: Wieder mal eine klasische Umfrage :-))
bin in der 18 SSW und habe bisher 1,5 KG zugenommen.
Lg
Lena
ich bin jetzt 14+ 6 oder 15+6 und habe 300 g zugenommen. Mache mir auch Sorgen deswegen, weil man in der Schwangerschaft mindestens 8 kg zunehmen sollte und ich Angst habe, dass es mir geht wie beim letzten Mal- ich esse und nehme nicht zu.
Bei meiner Tochter habe ich nur 6 kg zugenommen und die kleine war auch sehr mager :o( (war aber auch ne Frühgeburt und die Plazenta anscheinend nicht in Ordnung)
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt 27 kg zugenommen *räusper*
LG Ari
GLG Ariane
17+6 und ca. 5 kg inkl. Wasser :-(
14+4 und minus 2
bin jetzt in der 15.SSW und hab bis jetzt 2 kg abgenommen , bin aber stark übergewichtig und darum ganz erleichtert.
grund für mein ÜG ist vermutlich eine schilddrüsenkrankheit.
hoffe das mit dem gewicht bleibt und geht nicht sooooo stark nach oben.
allen einen schönen abend noch
gruß tanja
Re: 14+4 und minus 2
Ich bin heute 19+6 *freufreufreu* und habe bis jetzt 2,5kg zugenommen. Habe aber auch zwei inside, so das ich damit richtig glücklich bin *griiiiiiiins*
LG
Alex + 2Minimonster 19+6, oder Bergfest-2 STD;-))))))
ab FR 18.ssw und 300 Gramm bis jetzt zugenommen
15. SSW +6 kg :-)
LG Caro mit Krümel 14+1
13+4 und +0,5 Kg
ich bin bei 13+4 und habe 0,5 Kg zugenommen, auch wenn der Bauch nach mindestens dreien aussieht.
Leibe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen inside
15. SSW und + knapp 5 Kilo :) LG
15. Woche, MINUS 16 Kilo
18+3 und 2,5Kg zugenommen
Ich esse etwas mehr als sonst aber halt sehr gesund und überlegt.
LG Franziska
18+1, -1,5 kg
Ich bin in der 19. SSW und habe 7,5 Kilo zugenommen. Habe aber manchmal auch regelrechte "Fressattacken", ist also nicht alles nur Wasser *zwinker*. Komm mir echt schon vor wie ein Walroß, muss dringendst mal ein Bauch- oder sagen wir mal Medizinball-Photo reinstellen ;-)
Alles Gute wünscht
Nicki 18+4
bin in der 19ssw und habe erst 1,5 kg zugenommen. habe im moment auch keinen hunger und muss mich zum essen zwingen.
LG ela
20+3 und 2,2kg mehr. Sieht aber viel mehr aus!!!!
Bin heute genau 22 + 0 und habe ca. 4,5 - 5 kg. zugenommen. Muß mich beim Essen aber ziemlich zusammenreißen, weil ich immer abends Hunger bekomme und das setzt dann schön an.
Mein FA hat aber gemeint, daß das bis jetzt gar nicht so viel ist, und ok ist. Nur sollten es nicht mehr als 10 kg. werden. Mal sehen!
Liebe Grüße Laura!
Bei 17+4, 5,5kg mehr LG
18+2 SSW und 2 kg zugelegt aber einen riesen Bauch
15.SSW und bis jetzt noch nichts zugenommen
18+2 und 3,5 - 4kg mehr auf der Waage, LG
14+4 und kein Gramm mehr
Viele liebe Grüße an alle...
Katja 14+4
13+4 und - 3kg :-)))
Gruß
Lise
20. SSW und 4,5 kg mehr ...
15+3 und 1,7 kg abgenommen! !
17+6 und plus 1,5 kg! LG Andrea
16+1 und 300gramm weniger!!!
hab die ersten wochen 3 kg abgenommen und jetzt hab ich fast wieder ausgangsgewicht!!
da ich aber eh 88 kg vorher hatte - bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber!!
hab eher angst dass es jetzt dann mit dem zunehmen sehr schnell geht - vor allem weil wir am mittwoch in urlaub fahren und da nehm ich normalerweise immer so 2-3 kg zu *gggg*!!!
lg karina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen