Suchen Menü

Wieder daheim...

...aus dem Krankenhaus. War die letzten 4 Tage mit unserem Sohn Yannick (*02.06.02) in der Kinderklinik, da er aufgrund eines schweren Magen- und Darminfektes "ausgetrocknet" war. Er mußte 2 Tage Infusionen bekommen, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Aber nun ist er wieder fit. Hat zwar immer noch leichten Durchfall und muß noch Diät essen, aber das können wir auch zuhause behandeln. Im Krankenhaus ist ihm (und auch mir) nach 4 Tagen auch langsam die Decke auf den Kopf gefallen. Anfangs lag er ja nur im Bett wegen der Infusionen, danach durfte er das Zimmer nicht verlassen wegen der Ansteckungsgefahr. Und 24 Std. in so 'nem kleinen Zimmer ... :-( Dann lieber daheim noch ein paar Tage im "Schongang".
Morgen früh muß ich zum FA zum Bluttest, da meine beiden Nichten die Ringelröteln haben. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Melde mich wieder, schönen Abend an alle. Jenny
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim...

Ist ja echt was los bei Euch!! Ich hoffe Du schonst Dich auch ein wenig und ich drücke Dir die Daumen wegen des Bluttestes!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen