Wieder da und wieder weg
wir sind wieder da. War ein schöner Urlaub. Ein Bericht muß bis heute Abend warten. Münster hat versucht uns Do zu erreichen, aber wir habens net gehört. Als wir dann zurückriefen (Do+Fr) haben wir keinen erreicht. Daheim die Nachricht auf dem AB, dass wir Montag kommen sollen.
Das geht natürlich net, muß für Talissa erst alles im Kiga klären.Aber Dienstag gehts dann wohl für uns nach Münster.
Bis Abend...
VLG, Nicki
Re: Wieder da und wieder weg
na da habt ihr ja hoffentlich im urlaub genug kraft tanken können...und hoffentlich gehts dann auch aufwärts mit der kleinen Maus
freue mich schon auf deinen bericht
glg nicole
sehr für Euch! Kannst Du Dich von Münster aus dann mal hier im Forum melden
und wie lange erwartest Du, dass Ihr bleiben müsst?
Viele liebe Grüße und alles Gute für Amelie!!!
eva
keine ahnung, ob es da internet gibt. geplant sind zunächst 3 wochen. davon soll auch mein mann 1 woche da sein, also wäre ich dann eine woche daheim. aber mal sehen. so genau werde ich es erst erfahren, wenn ich dann da bin.
vlg, nicki
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen